Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pinseleinfärben,wie geht das?“

H

heino_frank

Guest

eine Frage mal, man kann ja in Photoshop von Bildern Pinsel erstellen, diese sind dann aber erstmal grau. Wie kann ich denn diese dann ganz einfach einfärben? so, dass der Pinsel dann auch mit der farbe gespeichert ist??
 

jenni

Forum-Gottheit

Du kannst keinen Pinsel in Farbe speichern so vie Mosh
schon sagte erst beim anwenden auf deinem Bild kannst du ihnen eine Farbe geben oder einen Verlauf , einen Stil usw.
 

ali2000

Nicht mehr ganz neu hier

da ja derthread schon besteht: würd mich auch interessieren, wie man das am besten macht sicherlich mit ebenen und so aber ich bekomme das auch nicht so hin wie ich das möchte.

gibt es tuts dazu hab noch nicht gesucht;-)) sorry

gruß Andreas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.963
Neuestes Mitglied
thomas433
Oben