Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pinselfarbe einstellen“

Tibas

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Ihr,

ich habe mir ein paar Pinsel runtergeladen. Sie bleiben aber immer grau. Egal welche Farbe ich auch wähle.

Wie bekomme ich die Pinsel (z.B. Schmetterlinge) farbig?

Sorry, ist vielleicht ne doofe Frage, aber ich habe wirklich nach einer Antwort gesucht und viel probiert und kriege es nicht hin.

Danke und LG
Tibas
 

Herr_D

offline

AW: Pinselfarbe einstellen

Bild muß Modus rgb / 8bit haben... dann Vordergrundfarbe einstellen... malen... neue Vordergrundfarbe einstellen... weitermalen ;)
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Pinselfarbe einstellen

Also rein theoretisch musst du nur deine Vordergrund und Hintergrund Farben einstellen. Es kann aber auch sein, dass du eine Datei in Graustufen geöffnet hast. Schau mal dein Farbprofil beim Öffnen einer neuen Datei an.
 

Tibas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pinselfarbe einstellen

:D Danke!! Genau das war es!! 1. Hätte ich ja selbst drauf kommen können und 2. lange weiter suchen können!!

LG
Tibas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben