Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pinup-Style mit Photoshop?“

P

putziali

Guest

was ist ein normales Foto??? Du kannst der netten Dame alles Anziehen was Du möchtest :wink:

Hast Du ein Ursprungsbild oder eine genauere Beschreibung, wie das Foto vorher war :?:

lg
putziali
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Nun wenn das Girl auf Deinem Bild, sich auch so klar abzeichnet kann man es recht einfach freistellen. Und dann den weißen Hintergrund einfügen.
Kannst ja Dein Bild mal posten,dann kann man besser Tipps geben.

Gruß Wolf
 
P

PUSCHELCHEN

Guest

Mein Herren, das ist Miss lopez, für den Fall dass Ihr sie nicht erkannt habt! :D

Mich hätt nur generell interessiert, ob und wie man diesen Effekt mit Photoshop erzielen kann, oder ob das größtenteils gute Fotoarbeit ist.
 
C

Codec-X

Guest

Also so einen Bikini zu "erstellen" ist schon ziemlich heftig. Bei genauerem betrachten sieht man das der Bikini nicht einfach aus einer Farbe besteht, sondern auch Bilder enthält. Ganz ehrlich... wüsste ich nicht wirklich wie man das "realitisch" aussehend hinkriegen sollte, zumal man die Falten auch in den "neuen" Bildern haben muss. Du kannst natürlich nen anderes Bild als vorlage nehmen und die Bikinis zwischen den beiden Damen vertauschen.
 

tymoe

graphicdrunkie

ebene kopieren - drüberlegen
farbig nachbelichten - deckkraft ändern weichzeichnen

evtl noch gradationkurven um die farbe heller und weicher wirken zu lassen.

fertig


grüße
ty!
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

mich würd mal interessieren welchen effekt du hier denn eigentlich meinst?die bilder auf dem bikini oder was?
 

RedRum

pornolicous?

Kommt mir komisch vor, ic würde fast Sagen das es ne Bildmanipulation ist....Die Lichtverhältnisse, die Größendimensionen (Kopf --> Körper)...ich weiß nicht.....

naja wie gesat nen gutes Foto wird es als Grundlage schon seien müssen, der Rest ist feintunning....
 
D

dani_h

Guest

Wie du am besten vorgehst...

Aufgrund deiner Frage gehe ich davon aus, dass dir Photoshop nicht geläufig ist. Diese Wirkung kannst du mit jedem Bildbearbeitungsprogramm erzielen.
1. Aufnahme wurde vor hellem Hintergrund gemacht
2. Model perfekt freistellen, Alphakanal speichern
3. Maske erstellen für Bikini, Haare, Gesicht, Augen, Nasenlöcher, Mund
5. Ebenenduplikat erstellen
6. Körper aufhellen, Gradation, Tiefen anheben
7. Mit Pipette hellen Hautton aufnehmen und mit Pinsel an gewünschten Stellen grossflächig auftragen, Deckkraft massvoll dosieren
8. Auswahl Bikini usw. laden, markierte Bereiche auf Ebene 1 löschen
9. Hintergrund duplizieren, bearbeitete Ebene durch ctrl e aubsenken
10. Haarmaske laden, Kontrast erhöhen
Es handelt sich um ein professionell verändertes Bild. Nur als Info, für ein derartiges Bild wird intuitives, freihändiges und routiniertes Arbeiten vorausgesetzt. Die einzelnen Übergänge werden unterschiedlich weich gehandhabt, permanent wird die Dosierung verändert. Es sind rund 100 Arbeitsschritte erforderlich. Zeitbedarf für einen Profi 10-15 Minuten.
Gruss Dani
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben