Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Plakat“

do_it

Noch nicht viel geschrieben

hallo zusammen! ich sollte ien plakat erstellen bei dem die von uns gemachten würfel zum ausdruck kommen und unser bildungsgang gta repräsentiert wird. ich bitte um kritik und hilfe. danke im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kai88

love ps

AW: Plakat

also das was ich gesehen hab scheint mir ganz io allerdings würde ich für ein plakat, welches man schließlich schnell und einfach lesen können sollte nicht derart schwierige schriften nehmen. als eyecatcher ist das gta voll in ordnung und auch schön aber die schrift drunter ist schwer leserlich und sollte in was einfachem geschrieben sein wie arial etc...
 

forddriver

kleiner Schlauberger

AW: Plakat

Bis auf die schlecht leserliche Schrift ist das echt in Ordnung.
Aber eine andere Schriftart würde wiederum nicht zum GTA passen, ein Teufelskreis!
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Plakat

:eek:Die Schrift ist Augenkrebserregend!!!:eek: Habe nicht zu Ende gelesen.:schmoll:

Würfel sieht auch nicht so schön aus meiner Meineung nach.:uhm:
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Plakat

Die Würfel find ich gut.
Aber die Schrift ist unlesbar.
Das Auge muss innert Sekunden warnehmen können was da steht, auch im vorbeifahren mit dem Rad oder Auto zb. Wenn man sich bemühen muss es lesen zu können hast Du schon verloren.

Manchmal ist einfach halt einfach besser.:D

Gruss
 

marDin_H

Mediapublisher

AW: Plakat

neben den schon angesprochen weißen Punkten (ääh schrift ) noch was anderes, ich nehm an das Plakat soll ausgedruckt werden wenns auf DIN A3 angelegt ist?
dann solltest du darauf achten dass es etwas mehr Auflösung hat. der größte Würfel rechts hat zurzeit nur rund 70dpi - für einen guten Druck solltest du mit dem vierfachen Rechnen, außerdem ist bei angeschnittenen Drucken immer ein Anschnitt von rundum 3mm zu beachten (z.B. sollte der dran sein wenn du hinterher keine weisen Kanten haben willst)

...und mach weniger Würfel, vielleicht ein paar WENIGE große.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.997
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben