Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Platsch.. hier Ei äm“

B

Bloody-Vampire

Guest

Guten Abend Ihr Lieben, ich bin nun zwar schon seit ein paar Tagen hier unterwegs und arbeite (mal mehr, mal weniger) fleißig die Anfänger Tuts durch. Ich habe noch nicht sehr viel erfahrung im PS und hoffe, das Ihr bei "Blöden" Fragen nachsicht habt. Kameratechnisch bin ich Analog unterwegs und ich bezweifle, das sich das so schnell ändern wird.. sniff. Warscheinlich wird man von mir meist bearbeitete Bilder im Bereich Portrait, Collagen und Erotic sehen. Dazu kommt aber, das dies alles wohl oftmals dunkel ausschauen wird, da ich (und meine bisherigen models) der Gothicszene angehöre. Ich möchte aber auch mal "Buntere" Ecken ausprobieren und insgesammt freue ich mich wahnsinnig über Tipps was ich hätte besser machen können/sollen denn ich würd liebend gern von den Meistern lernen um meinen Mädels immer mal wieder eine Freude zwischendurch machen zu können.
Falls Ihr noch mehr wissen möchtet schreib ich gern noch mehr hier rein, aber dafür ist erstmal interessant zu wissen, ob das gewünscht wird und in welchem Umfang.
So denn, wir laufen uns über den Weg
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Dann man herzlich Wilkommen ...
und Dark ist gut :mrgreen: ... mach nicht zu viel buntes, davon gibt es schon genug :wink:

Servus ING
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir...

Wünsche dir jede Menge Spaß hier und hoffe du kannst einiges lernen oder auch Tipps und Tricks zur analogen Fotografie geben denn es soll ja auch noch "einige" Analogfotografen geben... wäre natürlich auch schön ein paar Fotos von dir zu sehen :wink:

Tschau
 
B

Bloody-Vampire

Guest

Normale Fotos ohne Bearbeitung? Jetzt bin ich Überrascht, ich dachte die Plattform sei nur für bearbeitete Bilder gedacht. aber von mir aus gern... wo pack ich die denn hin?
 

jenni

Forum-Gottheit

Hallo Bloody Vampire

auch von mir ein herzliches willkommen
wünsche dir viel spass hier

Gruss jenni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben