Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Plugins laden“

H

holo83

Guest

hallo ich habe mir ein Plugin runtergeladen und instaliert und ins plunginsverzeichniss geladen nur wie lade ich das jetzt in Photoshop rein ?
 
R

Rastaman2

Guest

also wenn du es entpackt hast und in dein Photoshop Verzeichnis gepackt hast müsst du nur noch in deinem PS unter Filter dein Plugin auswählen und anwenden ...


gruß rastman
 

qwasto2005

ich helfe gerne wenn ich

Antwort

Also wenn ich mir ein Plug-in downloade und ich es dann in das passende verzeichniss in photoshop rein packe dann kann ich es nach ein neustart von photoshop es auch benutzen. um was handelt es sich dann beidir
 
H

highRes

Guest

Die meisten Plugins befinden sich im Zusatzmodule-Ordner von Photoshop, bzw. in einem Unterordner.
Dann gibt es im Application Support/Adobe/Plug-Ins/CS2 noch einen Platz wo Plugins gespeichert werden. Im Moment ist nur das Camera Raw dafür vorgesehen. Das darf NICHT in den Zusatzmodule-Ordner.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.033
Mitglieder
65.981
Neuestes Mitglied
bruns
Oben