Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@ Poerti - Tutorial“

Paccoo

Punktedealer

hi Poerti

wie versprochen, teste ich dein tut. bist zum einsatz vom spezialfilter ist eigentlich alles klar geschrieben und sogar ich (fortgeschritten aber noch kaum mit brush und co gearbeitet) konnte alles nachvollziehen.

ein problem habe ich mit einem brush (links oben) hier war es mir nicht möglich die harte abschlusskante zu entfernen (müsste es, mit meinem kenntnissen, zu schluss mit dem kopierstempel nachbessern).

aber nun zurück zum filter. muss ich die gesamten dateien in PS hineinladen oder kann man es auch manuell laden, schlicht um, wie muss ich umgehen, um den filter zu verwenden.

hier mal mein bisheriges ergebnis.
 

Paccoo

Punktedealer

Poerti schrieb:
P.S.: Darf ich mal nach Deinem bisherigen Zeitaufwand fragen???

naja ich würde sagen, nach einer stunde habe ich aufgehört auf die uhr zu schauen ;-)

muss aber dazusagen, dass ich nicht in einem durchgearbeitet habe und doch einiges "neu" oder zwar bekannt aber noch nie angewendet habe.

trotzem kann ich mir vorstellen wie lange du dabeigesessen bist ;-)

hier nun mein endbild



Edit
Frage an alle Contestteilnehmer?
wie geht ihr eigentlich dabei vor? habt hier schon am anfang das bild im kopf oder beginnt ihr einfach mal mit sogenannten "standardarbeitsweisen" und das bild entsteht sozusagen erst wärend der arbeit?
 

sacrifice

am neuen pfad

teils teils...
zuerst denke ich nach und baue meine ideen aus skizziere sie mir
in meinen gedanken, dann fange ich einmal an sie umzusetzten, aber meistens ergibt sich dann während der arbeit immer wieder neues das ich
als besser empfinde und setzte das dann um.

@poerti's tut
super tut ;)
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Wow, schaut super aus @paccoo das hast du echt toll hinbekommen. :wink:
Siehst du @Poerti, ein gut beschriebenes Tutorial auch wenns noch so schwer ist, kann man super nachbauen, gratuliere. :)

PS:. @paccoo, also ich muß wenn ich etwas erstelle es immer vorher im Kopf haben, aber das ist bei jedem verschieden.
 
T

TylersAngel

Guest

wow, pörti, das tut is ja voll klasse! das werd ich auf jeden fall auch nochmal durcharbeiten,allein deshlab,weil ich die püppi so klasse finde :wink: bin mal gespannt,ob ich das hinkriege. btw.: mit welcher PS-version hast du das erstellt? ich hab PS 7.0,kann ich es damit auch laut deiner erklärung machen? da waren n paar ausdrücke,die du benutzt hast,die meine ich nicht aus meiner PS-version zu kennen :roll:

Angel :twisted:
 

Paccoo

Punktedealer

TylersAngel schrieb:
wow, pörti, das tut is ja voll klasse! das werd ich auf jeden fall auch nochmal durcharbeiten,allein deshlab,weil ich die püppi so klasse finde :wink: bin mal gespannt,ob ich das hinkriege. btw.: mit welcher PS-version hast du das erstellt? ich hab PS 7.0,kann ich es damit auch laut deiner erklärung machen? da waren n paar ausdrücke,die du benutzt hast,die meine ich nicht aus meiner PS-version zu kennen :roll:

Angel :twisted:

im prinzip kannst du das mit PS7 auch machen überlagern heißt dort ineinander kopieren sonst müsste glaub ich alles gleich sein.
 
T

TylersAngel

Guest

@paccoo
ah,das hab ich mir schon gedacht :wink:
mal sehen,vielleicht arbeite ich es morgen mal nach.....wenn ich dazu komme (muß ja auch noch an meinem battle-bild basteln :wink: )

Angel :twisted:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben