Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Poly by Poly Fragen und hoffe blad auch antworten...........“

NeO1982

Noch nicht viel geschrieben

hi

also da ich schon seit längerem in mich mit c4d beschäftige wollt ich mich mal an ein Auto moddeln ranwagen. Nun hab ich ne frage zu poly by poly und zwar benutze ich die Version 7 kann ich hier irgendwie punkte frei setzen ? oder gibts ne möglichkeit nen leeres Polygon zu erzeugen weil wenn ich ein einzelnes polygon erzeuge dann kann ich auch nur in dem Rahmen neue polygone erstellen aber ich will sie ja frei überall wo ich möchte erzeugen. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen bzw nen tip geben und die bekannten tutorials habe ich schon versucht aber da is das gleiche problem liegt des vieleicht an meiner vefsion ?


Cu NeO
 
N

Nudelholz

Guest

midag,
Also ich weiß nich wie es in 7 ist aber bei 8 geth es so,
Objekte --> Polygon objekt.
punkt modus -> strg+ linke maustaste
= iwo ist en Punkt ^^
 

NeO1982

Noch nicht viel geschrieben

ja des geht bei mir auch aber wenn ich des polygon objekt erstell dann is da ja nen objekt geht des den nicht auch ohne das ich nen objekt generiere oder wie muss ich des dann da machen weil ich erstell dann neue Polygone nur das is dann irgendwo hintendran noch nen polygon objekt des is net so einfach weg bekomme ^^ hoffe du verstehst auf was ich hinaus will

Cu NeO
 
N

Nudelholz

Guest

Ich versteh auch nich ganz wo das problem ist
kanst du keine screen shot machen ?
 
O

o0philipp0o

Guest

also eigendlich muss das doch klappen auf das poly modell gehen, dann auf punkte modus und danach dann mit gedrückter shift taste und linke maustaste dann die punkte setzten ! naja und dann halt mit polybrücke verbinden ! :!: :?: :!:
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Wenn die Motorhaube fertig ist, machst du mit dem nächsten Teil weiter, es gibt ein neues Polygonobjekt :wink:
Benenne die Teile, damit du nicht durcheinander kommst.


Gruss ING

PS: Zeig mal her, die Haube ^^
 

bifi

Aktives Mitglied

o0philipp0o schrieb:
also eigendlich muss das doch klappen auf das poly modell gehen, dann auf punkte modus und danach dann mit gedrückter shift taste und linke maustaste dann die punkte setzten ! naja und dann halt mit polybrücke verbinden ! :!: :?: :!:

man muss strg drücken ;-)
 
O

o0philipp0o

Guest

geh mal auf black-graphics.de ! da ist das pbp verfahren super erklärt ! :)und du hasst uach gleich ein ganzes tutorial zu nem auto !
 

der-Webdesigner

Nicht mehr ganz neu hier

Seit wann hat black.... ein komplettes Tutorial zu einem Auto? Da ist nur extremst kurz beschrieben, wie man sowas angehen sollte.

Grundlagen zu PbP und Boxmodelling:


Lg,
Manuel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben