Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Portfolio extrem[WIP]“

taffrot

Hat immer langweile...

soo liebe community ich bin wieder da...hab mir gedacht...ich fang ma wieder was an...
Arbeitszeit bis jetzt: 30min (u.A. für die Idee :D)..aba wie der Titel sagt...es ist extreeem WIP


kritik sehr erwünscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Portfolio extrem[WIP]

Die Idee finde ich gut nur die Umsetzung gefällt mir nicht. Der blaue Schein ist erst einmal Unterschiedlich und sieht unsauber aus. Halt dieses Wellige, und in meinen Augen ist es übertrieben.



Lg DerOtto
 

cvdR

*BESSER IS ES!

AW: Portfolio extrem[WIP]

soo liebe community ich bin wieder da...hab mir gedacht...ich fang ma wieder was an...
Arbeitszeit bis jetzt: 30min (u.A. für die Idee :D)..aba wie der Titel sagt...es ist extreeem WIP
kritik sehr erwünscht ;)

*husthust* nach 30 min fehlen schon die ideen?
mir pers. ist es zu blau, der font ist fürchterlich für eine navigation und das weisse kästchen ist nicht zentriert gegnüber dem logo mit der darunter liegenden navigation.
die aufteilung haut mich auch nicht wirklich vom hocker und ich kann mir auch ncht wirklich was darunter vorstellen.
klingt hart, aber nach 30 min. ist es eben so. :)
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Portfolio extrem[WIP]

@ DerOtto: werd mich ma dranmachen
@ cvdR: wer sagt denn dass mir die Ideen fehlen? Ich möchte nicht alles preisgeben, aber es kommt in den hintergrund auf jeden fall noch eine 3D Animation..dafür braucht es auch seine zeit ;)
 

cvdR

*BESSER IS ES!

AW: Portfolio extrem[WIP]

hoppala, hab mich verlesen, gut dann gehn dir die ideen nicht aus :)
also wird es eine flashpage. good luck! & happy photoshopping!
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Portfolio extrem[WIP]

soo..mal n kleines update...hab den schein als ebeneneffekt gemacht -> gerade
die ecken werde ich nicht abrunden (hab ich probiert sieht sch**** aus) , aber da das ganze was mit wasser zu tun hat, hab ich mal n wellenfilter drübergelegt.



Comments erwünscht
 

highland

Schwiegermutters Liebling

AW: Portfolio extrem[WIP]

es sticht in den augen.. dieses weiße viereck auf blauem hintergrund..sorry.. gefällt mir gar nicht
 

shellys

psd-Fan

AW: Portfolio extrem[WIP]

ich schließe mich highland an, das weiß ist viel zu grell, mir tun da richtig die Augen weh... Sorry
 

augentier

...neu

AW: Portfolio extrem[WIP]

Lass mal lieber die gerade Linien und versuche so wenig Scheineffekte und Ähnliches einzusetzten, dann wirkt's professioneller.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben