Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Portfolio Relaunch“

visio

Aktives Mitglied

Dürfte jetzt fast ein Jahr her sein, seit dem letzten Relaunch. Nun steht die Version drei in den Startlöchern.

Das Portfolio wurde auf meine Digital Art reduziert, Webdesign, UI und Print Sachen werden auf dribbble.com zu finde sein. Bilder werden jetzt deutlich größer dargestellt und eine Wallpaper Sektion ist dazugekommen, die nach und nach erweitert wird.

Seite wurde für IE 8 noch angepasst, alles drunter wird vernachlässigt.

Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.


http://visio-art.de/
 

Myhar

Hat es drauf

AW: Portfolio Relaunch

Rechtschreibfehler ist noch drinnen unter "About Me":
LOOK AT THINGS THE WAY THEY ARE
 

babbelbekkie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portfolio Relaunch

Geile Bilder! Und die Idee die jeweiligen Gallerien als eine Art MakingOF mit den Vorher-Nachher-Bilder zu gestalten ist super, da macht stöbern richtig Spaß, soviel Details zum Entdecken!
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Portfolio Relaunch

Gefällt! :)

Ich habe noch grob die vorherige Version im Kopf. Im Vergleich dazu ist es eine weiterentwicklung in meinen Augen.
Teilweise solltest du die Schrift doch etwas heller machen. Zum Beispiel "Digital Playground of Aleksei Kostyuk" im Header ist für Leute, die nicht mehr die besten Augen evtl nicht mehr leicht zu lesen..

Ansonsten echt gelungen :)
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: Portfolio Relaunch

Mir gefällts kann mich noch sehr gut an "The Place" erinnern- sorry interessiere mich mehr für die Arbeiten- VSN
 

gte

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portfolio Relaunch

Also bei mir im aktuellen Firefox 12 ist das Layout ein wenig zerschossen.



Hier solltest du nochmal schauen. Ansonsten -> gefällt ;-)
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Portfolio Relaunch

Danke euch :D

Also bei mir im aktuellen Firefox 12 ist das Layout ein wenig zerschossen.



Hier solltest du nochmal schauen. Ansonsten -> gefällt ;-)

Auf dem Mac und unter Windows sieht bei mir alles richtig aus.
Auch auf unterschiedlichen Browsern getestet, dieser Fehler tauch nicht auf.
Kannst du mal den Cache leeren und die Seite mal neue laden.
 

kaaaay

Lissitzky

AW: Portfolio Relaunch

So hats bei mir am Anfang auch angesehen bevor die Seite fertig geladen wurde, denke wie Aleksei schon sagte, cache mal reinigen, die Seite wurde nicht ganz geladen.

Zum Portfolio:
Schick ;) und die Arbeiten erste Sahne vor allem die 4 neuen. Hut ab Aleksei!
Grüße
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Portfolio Relaunch

Jetzt nichts zur Seite, aber zu einem Bild. Wie hast du das mit dem Wasser hinbekommen? Ist einfach extrem geil das Bild!
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Portfolio Relaunch

Vielen dank euch allen, schön zu hören, dass man eine Steigerung sieht :D

Jetzt nichts zur Seite, aber zu einem Bild. Wie hast du das mit dem Wasser hinbekommen? Ist einfach extrem geil das Bild!

Photoshop hat einen Filter, unter Filter -> Water Human.
Ne spaß beiseite, den Ablauf in ein paar Sätzen zu erklären wäre einfach nicht möglich. Früher oder später werde ich ein Tutorial dazu machen.
 

pascal.k

Basinga

AW: Portfolio Relaunch

Wirklich eine schöne und gelungene Seite. Sie konzentriert sich auf das Wesentliche. Nämlich die Bilder! =) Wirklich optisch auch sehr gut gelungen. Aber wer solche Bilder erstellt, für den sollte es ja kein Problem sein solch eine Seite zu entwerfen. Finde es auch sehr Interessant zu sehen, wie die Bilder teilweise entstanden sind. =)
Was mir jetzt noch gefehlt hat wäre eine Kommentarbox direkt an den Bildern.
Ansonsten... Weiter so!
 
S

siggedy

Guest

AW: Portfolio Relaunch

echt schöne Seite! Sehr übersichtlich, tolle Bilder! mehr kann ich dazu nicht sagen was ich cool finden würde wenn man auf die Seite kommt und die Bilder "einfliegen" oder "aufpoppen" würden wenn du verstehst?
Gruß
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Portfolio Relaunch

Was mir jetzt noch gefehlt hat wäre eine Kommentarbox direkt an den Bildern.
Ansonsten... Weiter so!

Kommt auf die ToDo-Liste für den nächsten Relaunch.

echt schöne Seite! Sehr übersichtlich, tolle Bilder! mehr kann ich dazu nicht sagen was ich cool finden würde wenn man auf die Seite kommt und die Bilder "einfliegen" oder "aufpoppen" würden wenn du verstehst?
Gruß

Ich denke ich weiß was du meinst :)
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Portfolio Relaunch

Sehr schöne Gestaltung des Portfolios. Finde ich sehr ansprechend, auch wenn ich es gerne hell mag, diese Seite spricht mich an. Jedoch fände ich es gut, wenn du evtl. noch eine kleine Beschreibung bei deinen Bildern gibst und die Homepage auch auf Deutsch verfügbar macht, heißt man kann wechseln, da es heutzutage noch genügend Menschen gibt, die kein Englisch können.

Und zum Rechtlichen hätte ich etwas, fehlt das nicht noch das Impressum, ist ja laut Telemediengesetz für jeden Pflicht in Deutschland, solang es keine Familienhomepage ist. Schlagt mich tot, wenn es ned stimmt, aber ich bin so informiert.

mfg Waegi
 

SheepLeader

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portfolio Relaunch

Schönes Design und gute Aufteilung. Tolle Bilder!

Kritik:
A) Die Schrift könnte etwas heller sein, da fehlt mir der Kontrast zum Hintergrund.

B) Dem Beitrag von Waegi kann ich nur zustimmen. Es ist nun zwar ein Impressum vorhanden, aber es fehlt eine ladungsfähige Anschrift. Ich würde hier nochmal nachbessern, zumal in deinen Werken/Bildern auch Logos von namenhaften Herstellern auftauchen (z. B. CocaCola, Nintendo, Sega, etc.)

Hier mal ein Links zur Impressumspflicht von e-Recht24.

Trotzdem weiterso ... Die Seite gefällt!
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Portfolio Relaunch

Gefällt! Tolle Seite, tolle Arbeit, tolles Design! Mir ist nichts schlechtes aufgefallen - ein Portfolio, das sich sehen lassen kann!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben