Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Portfolio“

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Portfolio

Jup das ist schon ganz nett. Sehr düster und dunkel.
Ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind:

- Die Schrift ist nicht so gut Lesbar (in der Navi)
- Es sieht noch sehr nach Clandesign aus
- Schrift im Contentbereich sticht mehr heraus als Navi wegen Schriftgröße und Transparenz(so solls nicht sein!)

Ansonsten schon ganz gut. Wirklich etwas dagegen sagen kann man nicht, es hat etwas auf seine ganz eigene Weise. Würde aber noch weiter weg vom Stil der Clandesigns kommen.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Portfolio

ich finde es nicht gut.
die Schrift kann kein Mensch lesen, die Schrift links ist eine komplett andere
das links und rechts offene verwirrt total...
viel zu duster, dazu babyblau und blitze und kabel und ... was soll das eigentlich sein, ne Fledermaus?
das DAB kann ich nicht erkennen nur erahnen (weil du so heisst)
und das Meiste ist in der Mitte "ernfach nur gespiegelt" , das lässt es "billig" wirken

Lucky
 
D

DAB

Guest

AW: Portfolio

ja soll bissel so mittelalter rüberkommen, alt eben...und klar auch düster xD

noch weiter weg vom clandesign ? bin ich das nich ? *kopfkratz* allso noch schlichter ?

jetzt wo du es sagts mit den schriften fehlt es mir auf....*grins*
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Portfolio

Hi DAB,
ich finde es gut...gefällt mir !:)
Aber wie Weichzeichner schon sagte; -ich würde die Navi-Schrift noch einmal
überdenken...;)
-wie gesagt es gefällt mir trotzdem
Gruß
Flare3D
 

augentier

...neu

AW: Portfolio

Mir gefällt das auch nicht wirklich, da zuviel Effekte.
Die Textspiegelungen sind viel zu stark und zum Teil falsch, also ich würde sie weglassen.
Die Symbole rechts neben dem Bild gehen etwas unter. Was passiert, wenn ich auf das oberste Symbol klicke? Kann mir darunter nichts vorstellen.
Das Logo hätte ich jetzt nicht als solches erkannt, was soll es darstellen?

Insgesamt ist mir die Seite zu dunkel. Das aber sauber gearbeitet wurde, sollte man auch erwähnen und respektieren. :)
 
D

DAB

Guest

AW: Portfolio

es soll ja wiederspiegeln was ich so mache ....;D daher denke ich das es past. Die Lupe soll da sein um das bild zu vergrössern, die diskette um es runter zuladen wer lust ,hat ^^....und das infozeichen sol infos über das bild anzeigen. das logo sind meine initialen. D A B
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Portfolio

sieht recht "stylish" aus, finde ich ... mal gespannt auf den realen Einsatz dann bin, dann kann man sich noch mehr darunter vorstellen, bzw. Design in Verbindung mit Funktionen auch besser feststellen, aber ansonsten, mir persönlich gefällt es (vielleicht auch gerade, weil es schön "düster" ist ... )
 

cvdR

*BESSER IS ES!

AW: Portfolio

hi,
sieht zu oldschool aus (finde ich), da sich deine seite um design, bzw. clandesign, classic(?) designund logo erstellung dreht, sollte sie auch so aufgebaut sein, daher auch etwas klarer.
dein logo hab ich auf anhieb nicht erkannt. das layout erinnert mich irgendwie an die alten pages von 2000-2001, (nicht falsch verstehen, vom style her).

du machst es schon. bzw. wenn es dir gefällt zieh den style durch..
 
A

Aced

Guest

AW: Portfolio

mir gefällts jedoch würde ich die Spiegelungen der Navi oben ein wenig dunkler machen, sodass man sie net mehr so gut sieht
 
D

DAB

Guest

AW: Portfolio

danke :D bin da ca o je lass lügen 5 std ? oder auch 6 hab nich gnaue drauf geschaut aber so in etwa.


ja an der umsetzung bin ich gerade :D wens fertig ist lass ich link hier :D


grüssle DAB
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Portfolio

@ Dab: Kannst du die Alte Version auch nochmal bei deinem Eingangspost anbeifügen, sonst stehen die, die die Schrift als unleserlich bewertet haben, nicht gut da. ;)

Jetzt gefällt es schon etwas besser. Schriften sind ausgetauscht worden......
Hmmmm nach wie vor finde ich, dass der Header mit Topnavi zu weit von der Mittelnavi und eigentlichem Content entfernt ist. Und ein wenig zu viel 'Space'.
Logo ist schon etwas besser, aber mach mal die Ebenenstile vom Logo runter. Du wirst sehen, dass es viel besser aussieht.
Ansonsen hat es schon etwas.
 
D

DAB

Guest

AW: Portfolio

sorry dann muss ich ja nochmal alles ändern...du hatest schon recht was die schrift angeht....wegen dem abstand ? hmm find den nich zu gross wegen der spiegelung...naja geschmacks sache :D hehehe, aber danke ^^ ebenstyle ? jo werd ich noch bissi rumspielen :D
 

lithobear

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portfolio

Das mit dem Spiegeln ist ja momentan "In" allerdings, finde ich, passt es nicht so richtig auf Deine Seite. Da wirkt die Navi oben urgendwie abgeschnitten zu dem Rest.
Altertümlich ist Deine Seite wahrlich nicht. Ich finde es geht in die space-ige Richtung. Menü in der Mitte finde ich nicht gut, entweder seitlich oder oben, aber da hast Du ja schon eine Navi.
Außerdem hast Du bei "Verschidenes" ein Rechtschreibfehler.... verschiedenes! Schrift ist zu klein... ich weiß nicht inwiefern Du es schon geändert hast, aber das Portfolio strengt schon an.
Ansonsten düster.... aber alles ist relativ auch der Geschmack der anderen ;)

Viel Spaß beim weiterbauen und umsetzten ins HTML :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben