Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Portrait bzw Bildbearbeitung“

P

PrettyTwinity

Guest

Ich würde mir wüschen das noch mehr auf die portrait bzw bild bearbeitung eingegangen wird. Wie man die augen verändert (farbe, größe, effekte, wimpern), haare verlängert o. färben, hautverunreinigung bearbeiten und aufbessern usw. Das das bild am schluss ein wirklich perfekter gegensatz zum ausgangsbild ist. Danke im voraus!
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

PrettyTwinity schrieb:
Ich würde mir wüschen das noch mehr auf die portrait bzw bild bearbeitung eingegangen wird. Wie man die augen verändert (farbe, größe, effekte, wimpern), haare verlängert o. färben, hautverunreinigung bearbeiten und aufbessern usw. Das das bild am schluss ein wirklich perfekter gegensatz zum ausgangsbild ist. Danke im voraus!

das gibt es hier alles... und wenn du nen bissl mehr dich mit ps beschäftigst, oder schon hast; dann ist das gar nicht so schwer.
 

TRex2003

Hat es drauf

farbe der augen verändern is glaub ich ein tutorial da...
größe/position der augen verändere ich mit verflüssigen, genauso die form.
wimpern werden mit speziellen pinselspitzen nachgeziehnet, aber das hab ich bisher nie probiert ;) so ungefähr sollte auch das mit der haarverlängerung funktionieren. haare hab ich auf meinem avatar zb gefärbt, indem ich so genau wie möglich die haare markiert hab und dann eine neue ebene mit der gewünschten farbe erstellt hab, die dann auf farbe und fertig.

allerdings musste da aufpassen, nich die angrezende haut zu färben ;)

hautverunreinigungen hats sicher ein tutorial hier, das hab ich schonmal gelesen :)
 

FallenAngel

Aktives Mitglied

Dacht auch immer das wäre alles total schwer - aber wenn man ein wenig probiert und übt dann geht das relativ leicht!
Versuch es einfach mal und wenn Fragen aufkommen, weisst du ja wohin..
... :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben