Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Portrait Fotos aufpeppen“

D

darkshadow15948

Guest

also ich hab hiern portrait foto und will den hintergrund noch mehr verschwimmen lassen.
es gibt ja auch filter für die cam die je bestimmter brennweite den rand verschwimmen lassen und da man digital ja alles kann wollt ich euch fragen wo ich sowas im photoshop finde also scharfer mensch im vordergrund verschwommener hintergrund (bewegungsunschärfe wär am besten)
thx schon mal an alle
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: Portrait Fotos aufpeppen

Also du nimmst die Ebene machst SmartFilter und dann gaußschner Weichzeichner, dann pinselst du wieder den Mensch vorne freu und hast dann nur die Weichzeichnung hinten im Hintergrund...
 
D

darkshadow15948

Guest

AW: Portrait Fotos aufpeppen

thx hat super geklappt (peinlich das ichs ned selber gsehn hab^^)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.030
Mitglieder
65.980
Neuestes Mitglied
Weber Michael
Oben