Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Power Point video Hintergrund“

nihon_no_keks

Aktives Mitglied

Hallo liebes Forum!
Ich will nach langem mal wieder eine Power Point präsentation machen.......
Für die Schule. Es geht dabei um Politik und Jugenparteien und son Kram
Der Plan ist, dass ich ein Video als Hintergrund mache in Power Point. Das Video hab ich erstellt mit Photoshop/C4d/Premiere Pro. In dem dreht sich diese Kugel abload.de - Bilderupload einmal pro minute komplett rum. Das Video habe ich schon fertig gemacht. und ich wollte es in Power Point einbinden. Nach mehreren versuchen die alle gescheitert waren (video ist einfach schwarz geblieben) habe ich gelesen dass man Video in Power Point als MPG laden muss. Ich habe es in weiser vorraussicht (man kennt ja microsoft) direkt mit WMV versucht. Als Mpg startet das Video jetzt auch wie geplant, aber dafür erscheint nun der text nicht mehr >.< Animationstechnisch müsste der aber kommen (habe diverse dinge probiert, geht alles nicht so richtig).
Jemand konstruktive Vorschläge?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben