Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Präsentation der Fotografien

Neoaxizz

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich benötige mal eure Hilfe. Ich bin schon lange auf der Suche nach der perfekten Präsentation für Fotografien. Auf gosee.de habe ich sie heute gefunden, jedoch kein Plan um welches Script es sich handelt.

Ich benutze derzeit auf meiner Webseite Lightbox 2 was der Präsentationsart von GoSee ähnelt. Hat jemand von euch eine Ahnung woher ich dieses Script bekommen könnte?

Hier nochmal ein Link zu GoSee:

LG Robin

AW: Präsentation der Fotografien

Hallo

Sieht für mich nach einer eigens hergestellten Lösung aus mit dem Javascript Framework . Man kann tolle Sachen damit machen, sollte sich aber etwas mit JavaScript auskennen... (html + css sowieso).

lg

Vielen dank für deine zutreffende Antwort!

Kennt denn jemand eine Alternative?
Also ein "fertiges" Script, was man nur einbinden muss und was dieser Präsentation ähnelt?

Mir ist es wichtig, das neben dem Foto der Text recht groß zu sehen ist und man in dem Fenster zu den nächsten Fotos navigieren kann und alles recht neutral gehalten ist.

Dank im voraus

LG Robin

Dann schau Dir mal die Galeriefunktion von greybox an. Bin damit sehr zufrieden.
Es läßt sich auch gut anpassen.

G.

Hallo ...,

ich habe die "Lytebox" genommen:

Gruß aus Bärlin ... Ekki

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden