Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Preloader funktioniert nicht“

M

Mortys

Guest

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Preloader.
Wenn die Seite geladen wird, erscheint immer nur der Letzte Frame (100%) vom Preloader. Alle unterteilungen die vorne an stehen, werden nicht angezeigt. Woran kann das liegen?

Code:
stop();
preloader.stop();
_root.onEnterFrame = function() {
 prozent = _root.getBytesLoaded()*100/_root.getBytesTotal();
 trace(prozent)
 if (prozent>=10) {
  preloader.gotoAndStop(2);
  preloader.pause(true);
 }
 if (prozent>=20) {
  preloader.gotoAndStop(3);
 }
 if (prozent>=30) {
  preloader.gotoAndStop(4);
 }
 if (prozent>=40) {
  preloader.gotoAndStop(5);
 }
 if (prozent>=50) {
  preloader.gotoAndStop(6);
 }
 if (prozent>=60) {
  preloader.gotoAndStop(7);
 }
 if (prozent>=65) {
  preloader.gotoAndStop(8);
 }
 if (prozent>=70) {
  preloader.gotoAndStop(9);
 }
 if (prozent>=75) {
  preloader.gotoAndStop(10);
 }
 if (prozent>=80) {
  preloader.gotoAndStop(11);
 } 
 if (prozent>=81) {
  preloader.gotoAndStop(12);
 }
 if (prozent==100) {
  preloader.gotoAndStop(12);
  nextFrame();
 }
};

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar...

Grüße
Mortys


EDIT:
War kein Fehler, der Film war nur bereits Geladen als die 100% erreicht waren. Aber der Film ist 750kb groß. Warum benötigt Flash so lange bis der preloader angezeigt wird? Auch bei 750kb sollte der Preloader angezeigt werden, auch wenn er sehr schnell durchläuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThorstenG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Preloader funktioniert nicht

versuch mal deinen browser catch zu löschen , du hast bestimmt schon während einer veröffentlichung die swf vorgeladen
 
M

Mortys

Guest

AW: Preloader funktioniert nicht

Danke für deine Antwort.
Das war leider nicht das Problem, da der Cache bei mir immer aus ist.

Ich habe den Preloader neu gebastelt und dann ging er. Habe aber eigentlich nichts großartig geändert. Verstehe ich nicht.

Grüße und Danke
Mortys
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.037
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben