Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Preloader macht zicken...“

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Hallo ich wollte euch mal um Rat bitten,

Ich hab da ein Problem mit meinen Preloader. Eigendlich geht er ja und Lädt meine externe swf nur seid ich da mehr Content einbaue geht das nicht mehr so richtig. Also... lädt bis ca. 24% geht dann in den Film und man kann dann nicht alle Links anklicken.

Erst so nach einiger Zeit aber dann gehts. Sieht so aus als ob der Preloader aufeinmal nicht mehr die ganze datei lädt.

Kann auch am Provieder liegen. Wäre nett wenn ihr es euch mal anschauen könntet. Und das mal Testen könntet.

Da ich erst seid 4 Tagen mit Flash Arbeite ist mir das ein Rätsel. War schon ein Akt die Seite auf die Beine zu stellen...:D.

Von meinen anderen Problemen berichte ich dann später.

Hier der Link:



Gruß BML


Edit:

Hab das mal offline getestet da macht er das auch und es ist wie ich sagte er lädt die Daten noch wenn der Film schon Läuft.

So nun hab ich mal nen anderen Preloader eingebaut und da kann man schön sehen das er nur bis 60 Prozent den Film lädt und den Rest nachlädt

Noch ein Edit:

Hat sich erledigt. Das Problem war das mein Hauptfilm kein leeres Frame an erster stelle hatte. Das habe ich nun geändert dadurch lädt er nun erst 100% und spiel dann das 2te Frame ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Preloader macht zicken...

gut wnn sich dein Problem gelöst hat.
Ih habe deine Seite angeschaut, und muss sagen, dass ich erstaunt bin.
Dafür dass du erst seit 4 Tagen mit Flash arbeitest ist die seite sehr sehr gut!

Grüße
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

AW: Preloader macht zicken...

Schön das sie gefällt war viel Arbeit. Ich weiß nicht mehr wieviel Forenbeiträge ich in den letzen 4 Tagen gelesen habe waren sicher etliche.

Aber ich bin ja noch nicht fertig Content muß noch rein und die Galerie muß ich farblich auch noch anpassen und dann hier und da was.

Ich bin die sache so angegangen das ich erst im Internet geschaut habe was so geht, dann habe ich mir angeschaut was mir gefällt und dann habe ich versucht das umzusetzen. Wobei ich auf etliche probleme gestoßen bin aber... wofür gibt es google. Bin aber echt manchmal verzweifelt.

Naja ein gutes hats... Action Script mach mir nun keine angst mehr:lol:

gruß BML
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.941
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben