Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Premium Templates“

U

Ugeen

Guest

Ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal so ne Seite hinbekommen hat wie man das immer von diesen Premium Templates kennt? Kennt da jemand ein gutes Tutorial dafür bzw. für die ganzen Tricks die man Anwenden muss um bestimmte Ergebnisse zu erzielen?
 
U

Ugeen

Guest

Hm ich weiß nicht ich finde gerade die beiden Pages 7816-b.jpg und 8474-b.jpg nicht unbedingt so leicht. Also ich wüsste jetzt nicht auf anhieb wie ich das umsetzen kann. Bin auch kein PS Profi. Hat da jemand vielleicht Tutorials für so etwas?
 

TRex2003

Hat es drauf

hmm ich glaube das ist ein weiter weg, bis man solche webseiten erstellen kann. zuerst muss man stilsicher werden, und dazu benötigt man erfahrung. das heißt, man muss sich fragen:
- was liegt mir in photoshop? bin ich vektor-freak oder eher brusher? oder..?
- was gefällt mir? (das, was einem selber besser gefällt, wird man letztendlich auch besser können)

kein anspruch auf vollständigkeit ;)

desweiteren sollte man nicht erwarten, nach 2 monaten ps-profi zu sein und eben solche designs erstellen zu können..die wunderkinder sind zu selten *bg*

und nun der universaltipp: geht die tutorials durch; wenn ihr bei den profi-tuts seit und die ohne probs meistert, dann werdet ihr wahrscheinlich soweit sein..was ihr dann aber schon selber merkt =) das wichtigste ist und bleibt erfahrung.

edit: nein, es gibt keine tutorials (nur für die, die den text nich verstanden haben)
 
A

acrYL

Guest

Trex spricht mir aus der Seele.
kann mich nur anschließen.
1. Tuts durcharbeiten
2. einfach üben designs zu erstellen. (beispiel erstmal ne page die etwa den aufbau hat. dann ne page wo du dich stück für stück reinarbeitest das ist meiner meinung nach der beste Weg um schnells möglich gute designs zu entwerfen.