Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Prestashop eigene Icons im Menü“

J

JohnnySimeons

Guest

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit Prestashop. Wie bekommt man Icons ins Hauptmenü? An welcher Stelle muss ich den Schraubenzieher ansetzen?
 
J

JohnnySimeons

Guest

Also generell helfe ich gern hier. Aber jetzt gerade frage ich mich "was hat der Problem-Poster schon selbst unternommen?"

was ich unternommen habe? du hast dir das hier nicht durchgelesen oder?
1. es ist kein problem sondern eine frage wie so etwas gehen könnte
2. was soll ich unternommen haben? ich habe mich im theme nach der css-datei umgesehen und bin gescheitert, weil ich kein
kluger it-ler bin ;-)
3. habe ich gefragt, wo man ganz theoretisch den Schraubenzieher ansetzt. Ich bin klug genug zu wissen, wie man sich einen Workarround erarbeitet. Manchmal tappt man im Dunkeln. Und ich habe keine Ahnung, an welcher Stelle man Icons einbindet. Das war die Frage

Ist es soooooo schwer, sich auf der Homepage des Anbieters anzuschauen?
Da gibt es ein Forum!!!!

ich dachte, wenn ich schon mal hier angemeldet bin, muss ich mich nicht im presta-forum anmelden. vielleicht gibt es ja freundliche Helfer, die mich auf einen pfad führen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben