Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem bei Festplatte mac os 9“

Lordodark

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Pixelfreunde,

Hier kurz mein Problem:
Ich versuche unter Mac Os 9 Daten 250GB auf eine externe (Mac Standart Format) 500GB Festplatte zu kopieren.
Jedoch zeigt er mir ziemlich schnell an das die externe Platte voll sei, aber noch nicht mal die hälfte der Daten ist kopiert.:'(
Was Nun?

Danke euer Lordodark
 

marcai

Apple-Freak

AW: Problem bei Festplatte mac os 9

Versuch doch nochmal die Festplatte neu zu formatieren (Festplattendienstprogramm).
Mit z.B. Secrets (ich weiß aber nicht ob die bei 9 funktionieren, hier der Link:
) kann man versteckte Dateien, die man sonst nicht sieht anzeigen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du so viel schon auf der Festplatte draufhast.
Frag doch mal bei Apfeltalk, die können dir wohl eher helfen, wenns um Mac geht.
 
M

MarpeX

Guest

AW: Problem bei Festplatte mac os 9

Das Problem hatte ich vor kurzem auch mit einer bei eBay gekauften Festplatte (500 Gigabyte). Anscheinend war das Ware, die schon öfters mal runtergefallen ist. Mit einem Programm hab ich die dann getestet und es kam die Nachricht, dass ein Defekt vorliegt. Vielleicht hast du auch eine zu günstig irgendwo gekauft? Wenn das Formatieren nicht hilft, solltest du vielleicht zum Ort gehen, wo du sie gekauft hast und testen lassen.

Viele Grüße,
MarpeX.
 

Lordodark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem bei Festplatte mac os 9

es muss irgendwie an der internen Festplatte liegen.
Die externe ist in ordnung. Hab zu testzwecken mal versucht von der internen Platte auf ne andere externe Platte zu schieben.
Aber die Daten, welche auf der externen gelandet sind hatten in etwa doppeltes Datenvolumen.


RE: Danke hat jetzt alles funktioniert. Hab nochmal neu Formatiert und schon gehts. Ich hab keine Ahnung warum aber das muss bei mac os 9 nicht geklärt werden:)

Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben