Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem bei php upload.“

Hallo ich habe mir ein upload skript mit php geschrieben und jetzt habe ich folgendes problem:

Wenn ich eine txt datei hochlade geht alles glatt

wenn ich aber eine jpg oder gif datei hochlade dann kommt diese fehlermeldung:


Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.
 

gp812

Newbster

AW: Problem bei php upload.

Hallo ich habe mir ein upload skript mit php geschrieben und jetzt habe ich folgendes problem:

Wenn ich eine txt datei hochlade geht alles glatt

wenn ich aber eine jpg oder gif datei hochlade dann kommt diese fehlermeldung:


Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.
Kann es sein, dass die Datei einfach zu groß ist?
 
AW: Problem bei php upload.

habe es jetzt mal auf meinen webspace hochgeschoben und es geht also liegt es irgend wie local an meiner php.ini würd ich sagen
 

CIX88

Aktives Mitglied

AW: Problem bei php upload.

Ohne nähere Details wird das hier zur Rätzelstunde :)
Wie goß war denn nun die Datei ?
 

chillyorker

Weiß_Nix

AW: Problem bei php upload.

Wie CIX88 schon sagt, fange ich mal irgendwo an und höre irgendwo auf:

Größe der Datei ist wichtig, es sei denn, du hast die Einschränkung aufgehoben!

CHMod gesetzt - Nein / Ja - Für die Rechte, darf man oder nicht in Ordner kopieren?

Manchmal muß man ein wenig tricksen.
Zum B.s.: Im Explorer geht es alles wunderbar, aber bei mozilla muß ich eine Abfrage starten, daß sowohl jpg oder jpeg geprüft werden, dann geht es.

Was ich sicher weiß, es liegt nicht an der deiner lokalen php.ini! Definitiv und de facto NEIN!

Ansonsten weitere Informationen wären sehr hilfreich! Wie ein Codebeispiel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario72

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem bei php upload.

Hallo
Hast du in deinem Upload-Skript genau definiert, welche Dateitypen hochgeladen werden dürfen und welche nicht?


Grüße
Mario
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben