Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem beim einfügen von neuen plugins/filtern bei ps 8.0.1

M

Martin-March

Guest

also: immer wenn ich einen neuen filter oder einfügen will, und dann photoshop starte kommt folgende fehlermeldung:

Wie kann man dieses Problem beheben??? Hab nähmlich keine lust photoshop neu zu instalieren!
mfg
Martin
 

Antworten zum Thema „Problem beim einfügen von neuen plugins/filtern bei ps 8.0.1“

TRex2003

Hat es drauf

evt. ist die da..mach folgendes:

a) installier photoshop neu

oder

b) -geh in die konsole (start, ausführen, cmd -> enter)
- wechsel mithilfe von "cd C:\Programme\Adobe\Photoshop CS\" in den photoshop-ordner
- "regsvr32 msvcrt10.dll"

damit wird die datei neu "angemeldet" bei windows ;) hat mir schon ein paarmal geholfen.
 
M

mAd-Dog

Guest

keine ahnung ob ich zu spät bin (wie Immer)

lad die datei auch unter
c:\windows\system\ rein dann geht es in jeden anderen prog auch wieder....

gibt ein super tut ihr auf der seite.....von Anita (klaub ich jetzt) ist zwar für Photimpact geht aber auch bei Ps..........

schlauen spruch von mir SUCHE benutzen hat mir auch geholfen
 
M

Martin-March

Guest

Danke, ihr habt mir sehr geholfen :) natürlich wusste ich, dass ich die datei neu herunterladen muss, un neu einfügen muss, aber lieber, bevor ich es total verbaut hätte, erstmal hier gefragt :wink:
mfg martin
 
H

--helmi-

Guest

Kennt / hat jemand: Gear32**.dll, LTFIL80N.dll

Hallo..

die msvcrt10.dll hab ich..
Aber jetzt "schreit" CS / CS2Demo immer beim Start
nach einer Gear32**.dll und anschliessend nach der LTFIL80N.dll..

Habs jetzt bei nem holländischen Dll-Händler gefunden..
Aber es funzt nichtmal sein Payball... :oops: 8O

Kann mir da vielleicht jemand helfen..?

Gruss,

--helmi-
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben