Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit css“

Seppalot

catscheng

hallo!!!

ich bin grad an nem layout und teste es in allen browsern. bei allen browsern schaut es gleich aus nur nicht beim ie6
also hab ich es etwas umgebaut und nun klappt es beim ie6, doch der firefox
verhaut das design is das normal oder kann man des irgendie richten?
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Problem mit css

das du mit diversen browsern öfter mal probleme hast, ist normal...

musst du immer irgendwie versuchen die bugs fixen.
 

Crusher

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem mit css

Google mal nach Browserweichen oder schau mal bei SelfHTML, da findest eigentlich ne Lösung, aber du wirst es eigentlich nicht jedem Browser Recht machen können.
Der IE ist sowieso ne Nummer für sich.
 

sokie

Mod | Web

AW: Problem mit css

ich versteh nicht wie man sich mit dem neuesten firefox abgeben kann und dann noch design für so was veraltetes wie ie6 macht.

ich schon. Wenn man will dass die potenziellen Kunden die den IE6 nutzen auch die Seite sehen, macht es schon Sinn, den zu berücksichtigen. nach den Statistiken sind das noch um die 40%
 

Skipy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit css

ich schon. Wenn man will dass die potenziellen Kunden die den IE6 nutzen auch die Seite sehen, macht es schon Sinn, den zu berücksichtigen. nach den Statistiken sind das noch um die 40%
Stimmt ... ich arbeite gerade bei der Bank. Wir müssen sogar für IE 5 und alles was es so gibt kompatible Benutzerfreundliche Seiten schreiben. Denn wer weiß was für alte Browser benutzt werden ... ist zwar stressig - aber absolut Kundenrelevant :)
 

Gackoo_duz

Gackoo

AW: Problem mit css

Ja, im Gewerbe macht das ja auch noch Sinn.
Wer aber `ne ansprechende moderne Site zur Präsentation gebaut hat, sollte sich auf deren Inhalt konzentrieren.
Wer die Site mit`nem alten Browser besucht und die Site nicht so wie gedacht angezeigt bekommt, hat eben Pech gehabt.
 

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: Problem mit css

Ja, im Gewerbe macht das ja auch noch Sinn.
Wer aber `ne ansprechende moderne Site zur Präsentation gebaut hat, sollte sich auf deren Inhalt konzentrieren.
Wer die Site mit`nem alten Browser besucht und die Site nicht so wie gedacht angezeigt bekommt, hat eben Pech gehabt.
Kommt drauf an wie du dich präsentieren willst, wenn jemand die Seite sieht und sie in nem alten Browser nicht funktioniert, kannst auch du Pech gehabt haben...
Letztlich ist es jedem selber überlassen wie er es macht. Kommentare, dass man auf alte Browser doch keine Rücksicht nehmen muss und das die User Pech gehabt haben sind einfach nur dumm. Und es ist müßig darüber zu diskutieren welcher Weg der richtige ist, denn den gibt es nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben