Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit dem Plug-in "Roll-It"“

Yivro636

Noch nicht viel geschrieben

Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe mein Auto mit dem Roll-It Tag fahren lassen, was jedoch schon bei der ersten Steigung zu einem Problem wurde.
Das Auto ist durch die Straße gefahren, während die Räder brav ihren Weg verfolgt haben. Wie stelle ich ein, dass das Auto den Rädern folgt und nicht seinen eigenen Weg nimmt?

Danke für alle Antworten im Vorraus!
 

derJanosch

Aktives Mitglied

AW: Problem mit dem Plug-in "Roll-It"

Ich bezweifel das sich dies einfach so umsetzen lässt. Der Tag hängt ja an jedem Rad und ermittelt den Abstand zum Boden und passt den dann an. Die Karosserie bleibt unberührt hiervon. Was geht wären z.B. Rigid Bodys zwischen jedem Rad und der Karosserie zu klemmen, in dem Fall also Federn.
 

Robur

Aktives Mitglied

AW: Problem mit dem Plug-in "Roll-It"

Vielleicht hilft ein einfaches Parenting, also die Karrosserie zum Unterobjekt der Räder machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben