Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit dem Tutorial: Erstellen einer Signatur

D

darthmika

Guest

http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=News&file=article&sid=387&mode=&order=0&thold=0

und zwar steckt mein problem im 8ten teil, ist zwar nur bis 6 nummeriert, aber ich zähl mal weiter.....

also so weit bin ich:

http://people.freenet.de/darthmika/problem.gif

d.h folgendes kommt nun:


So, ab jetzt wird es noch mehr als bisher Geschmacksache:

Ich reduziere alle sichtbaren Ebenen auf die Hintergrundebene und färbe diese erneut ein, diesmal jedoch mittels "Farbbalance" (Strg + B)

Folgende Werte habe ich erkoren:

Mittel: +45 0 -38
Lichter: +47 0 18
Tiefen: +27 0 -20

Nach der Mühe sollte es bei uns allen nun eigentlich so ausschauen:

also mach ich das und raus kommt:

http://people.freenet.de/darthmika/problem1.gif

bei Poerti komtm aber folgendes raus:

http://www.psd-tutorials.de/userimages/Image/Poerti/Signatur/Farbbalance.jpg

ich denke man erkennt den unterschied, warum sind bei ihm die farben so? bei mir ist das so eintönig und bei ihm schwarz,rot,gelb oder wie mans sagen soll, die kontrase sind ebsser die farben ahlt? aber was kann ich falsch gemacht haben? habe mich genau an die anweisungen gehalten, habs jetzt 3x mal probiert, imemr dasselbe und nie dasgewünschte ergebniss

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Michael

PS: Super tutorial

[/code]
 

Antworten zum Thema „Problem mit dem Tutorial: Erstellen einer Signatur“

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Ich denke schon das du alles richtig gemacht hast,versteh dein Problem ehrlich gesagt auch nicht so ganz. Aber versuch doch mal mit den werten die pörti hier:

Mittel: +45 0 -38
Lichter: +47 0 18
Tiefen: +27 0 -20

eingegeben hat rumzuspieln,vielleicht das ganze n bisschen heller usw.

mfg Kartoon
 
D

darthmika

Guest

ja, reduziert hab ich dann ja auch noch, ok, danke dir, kann geclosed werden, mach weiter so
 
B

Botterblum

Guest

signatur

Hallo, das sieht doch gut aus, was du gemacht hast.

Ich hab zwar nicht soviel Ahnung, was die Feinheiten angeht(bin ja noch neu) aber gut, mir gefällt es.


Gruss Botterblum
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben