Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit der Wekkzeugpalette“

Z

Zem_die_Matratze

Guest

Hallo erstmal,
seit Gestern bin ich stolzer Besitzer einer Adobe InDesign CS3 30 Tage Testversion. Bis jetzt bin ich auch überraschend gut damit zurecht gekommen, aber ich habe ein echtes Problem:

Und zwar bekomme ich wenn ich auf das kleine Dreieck in der unteren, rechten Ecke eines Werkzeugauswahlbuttons in der Werkzeugpalette links-klicke, kein Fenster in dem ich dann andere artverwandte Werkzeuge auswählen kann. (Ich hoffe mal ihr wisst was ich meine.) In PS hat das immer wunderbar funktioniert aber hier will es einfach nicht. Ich hab schon einmal die Voreinstellungen gelöscht aber es läuft einfach nicht.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, denn ich bin echt ein wenig gefrustet. Natürlich könnte ich mit Shortcuts arbeiten, aber davon bin ich eigendlich kein wirklicher Freund. Außerdem kann es ja nicht sein dass das einfach nicht Funktioniert.

Danke,
Zem
 

Dennis

aka denyo111

AW: Problem mit der Wekkzeugpalette

Du musst auch nicht unbedingt auf das kleine Dreieck klicken, es reicht ein Klick auf die Schaltfläche.

Du musst allerdings die Maustaste halten bis die darunter "versteckten" Werkzeuge aufgeklappt sind...
 
Z

Zem_die_Matratze

Guest

AW: Problem mit der Wekkzeugpalette

Ah ok es funktioniert xD

Komisch, in PS hat es gereicht wenn ich einmal kurz auf das kleine dreieckt geklickt habe. Hatte mich da so dran gewöhnt =)



Danke
 
B

Butterfly82

Guest

AW: Problem mit der Wekkzeugpalette

Lach, dasselbe Problem hatte ich auch gerade :p
 
Z

Zem_die_Matratze

Guest

AW: Problem mit der Wekkzeugpalette

Das erleichtert, ich dacht schon ich wäre der einzige Depp dem sowas passiert xD
 

virra

Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

AW: Problem mit der Wekkzeugpalette

Für deine Zeitung dürfte das hier interessant sein:


ID ist schon schön. Leider aber teuer.
 
K

Kamala

Guest

AW: Problem mit der Wekkzeugpalette

jaja, man entdeckt doch immer wieder altes Neues was nur irgendwie anders funktioniert ... :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben