Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit einem fleck

indgo

Noch nicht viel geschrieben

Habe das Problem das der gelbe fleck in dem bild raus muss. so das die stelle so aussieht wie der Rest vom bild. Kann mir jemand sagen wie ich das mache.

hier das bild:
fuss.jpg


danke schon mal im voraus ;-)
 

Antworten zum Thema „Problem mit einem fleck“

anna_nym

Aktives Mitglied

Welchen der vielen gelben Flecken meinst du... den im Fuß?

Nimm einfach den Stempel, such dir eine 'gute' Stelle (knapp daneben) aus... und stempel los. :wink:
 

Paccoo

Punktedealer

habe mich mal 2min gespielt

zuerst mit menü-bild-anpassen-farbton/sättigung und gelb als vorwahl die sättigung auf 0 stellen. danach das bild in eine weiter ebene kopieren und mit farbton/sättigung die gelbe seite anpassen (daduch verstellt sich natürlich auch die andere seite, die kannst du dann mit einer ebenenmaske wegradieren) mit etwas spielen dürfe das bild leicht zu retten sein.

kannst auch noch farbbalance versuchen.

http://www.imageshack.us
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben