Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit Flügeln“

G

GrindMyHeart

Guest

Hallo alle miteinander,
ich habe mir heute einen Pack Flügel Brushes von Engeln heruntergeladen. Alles schön und gut, doch leider ist bei dem Flügel der mir am meisten gefällt kein Gegenstück dabei. Meine Frage ist wie ich das hinkriege die Ebene horizontal zu duplizieren.

Gruß

G

GrindMyHeart

Guest

AW: Problem mit Flügeln

Das Problem dabei ist bloß das ich den Pinsel nocheinmal angewendet habe einmal in einem hellen grau und dann etwas versetzt in einem dunklerem grau und ich möchte es haargenau so bloß eben spiegelverkehrt. Gibts da noch eine andere Möglichkeit?

reisende

Brillenträger

Hallo alle miteinander,
ich habe mir heute einen Pack Flügel Brushes von Engeln heruntergeladen. Alles schön und gut, doch leider ist bei dem Flügel der mir am meisten gefällt kein Gegenstück dabei. Meine Frage ist wie ich das hinkriege die Ebene horizontal zu duplizieren.

Gruß
Du ne andere frage wo hast du die Flügel gefunden ich brauche welche für ein Logo und habe bisher nix passendes... sind die kostenlos ein link währe super Lg

G

GrindMyHeart

Guest

genau von deviantART hab ich die :) war wohl wer schneller
leider kann ich dir nicht mehr den genauen link geben

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden