Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit Hintergrund im Firefox“

Anina

Pixelschubserin

Hi!

Ich habe ein ganz seltsames Problem im Firefox (auch im Safari/Mac). Habe auch schon gesucht, aber nichts gefunden.

Ich habe die Seite www.dauphin-druck.de gemacht und online gestellt. Danach im IE geschaut, war alles okay. Doch im Firefox fehlt unten rechts ein Teil des Bildes. Genauer gesagt, wird mein Hintergrund nicht angezeigt.
Stelle ein Bild ein, damit das Besser zu sehen ist:


Die Seite wurde übrigens mit Dreamweaver CS3 erstellt.

Ich befürchte, das ist ein ganz einfacher Fehler und ich stehe mal wieder auf der Leitung, aber ich überlege jetzt seit 2 Tagen und mir fällt keine Lösung ein.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: Problem mit Hintergrund im Firefox

Mit welchem IE hast du das denn anzeigen lassen? IE 6, FF 2.x und Opera 9 "schneiden" das so ab.

Du hast dort in der entsprechenden Zelle, scheinbar das falsche oder gar kein Hintergrundbild angegeben, oder du hast der Tabelle die in der Zelle darüber liegt, einen weißen Hintergrund gegeben, deswegen sieht das so aus...
 
S

serverhombre

Guest

AW: Problem mit Hintergrund im Firefox

Hallo,
also nach dem ersten Blick in den Quelltext ist da der Pfad zum Hintergrundbild falsch: <td align="left" valign="top" style="background-image:url(file:///L|/KreativDesign/Kunden/Dauphin Druck/HTML/images/index_05.gif)"><div class="textnormal" style="height:530px;width:650px;overflow:auto;">

es sollte nur "images/index_05.gif" heisen.
 

Anina

Pixelschubserin

AW: Problem mit Hintergrund im Firefox

Hi!

Tausend Dank!!!!

In meinem selbst erstellten Template war es richtig und bei den anderen Seiten scheint es da etwas zerhauen zu haben. Nur, das ich den Fehler natürlich nur im Template gesucht habe. Jetzt geht alles!!!

Vielen, vielen Dank!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben