Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit Klon-Objekt“

vwxyz

Nicht mehr ganz neu hier

Wie oben schon gesagt hab ich ein Problem mit dem Klon-Objekt. Wenn ich ein Objekt in den Kloner tue werden die geklonten Objekte nicht angezeigt. Wenn man das Bild rendert werden sie schon angezeigt.
"Sichtbar im Editor" ist eingeschaltet.
Ich hab letztens an meinem c4d interface rumgebastelt auch wenn ich nicht glaube das das was damit zu tun hat aber das war das letzte was ich gemacht hab. Als ich dan heute c4d gestarted habe hatte ich das oben genannte Problem.

Danke im Vorraus
 

NT2005

Von dannen.

AW: Problem mit Klon-Objekt

Schau mal in den Bearbeiten->Ansicht-Voreinstellungen (Alle)->Filter ob du da irgendwas ausgeschalten hast.
 

vwxyz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem mit Klon-Objekt

Ich find das Menü nicht und unter Bearbeiten --> Programm-Voreinstellungen-->Ansicht finde ich keine Einstellungen mit Filter aber ansich könnte es gut sein, dass ich da was umgestellt habe ich habe nämlich viel ausprobiert^^:D

PS ich benutze version 9.6

EDIT:
Hat sich erledigt ich habs gefunden:D ich hab auf keine ahnung wie das heißt geklickt wenn man dadrüber geht kommt als Beschreibung: definiert welche objekte im objekt maneger angezeigt werden und wenn ich das auf alle gehe sieht man die verloren gegangenen Klone wieder:) das war bestimmt Ansicht-Voreinstellungen..
naja.. Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.991
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben