Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit nem Tut hier....“

D

darthmika

Guest

und zwar mit diesem:



ich hab es soweit fertig, kann auch die seite erkennen, aber wie lade ich es ins netz? Man hat ja nen ordner mit den Bildern und dem .html dokument hab beides hochgeladen, aber dann ist nichts da?! also auf der seite sind dann nur rote "x"e...

Need help!

Mfg Michael
 

Gehlhouse

Newbie

Vielleicht solltest du checken, ob dein Webspace FTP Zugang hat, wenn ja, such dir ein FTP Programm und lade dann den kompletten Ordner hoch.


Tina
 
D

darthmika

Guest

habe ich doch hochgeladen

1. die HTML datei und 2. dann den ordner, hat net geklappt, also hab ich die HTML datei in den ordner und dann hoch, hat auch nicht geklappt

hier ist der Link:
 
D

darthmika

Guest

1. ich editier extra nicht, falss du oder nen anderer Mod das schon gelesen hat udn so nicht sieht dass es geklärt ist

2. ok ich hab den fehler, die .html datei darf net in den bilder ordner, nun versteh ich dich auch, dankeschön, dass problem ist gelöst und hier kann einer dicht machen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben