Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit Photoshop 7.0.1“

B

broiler

Guest

Hallo!

Bin ein rechter Neuling in Photoshop - komme aber so langsam voran (dank der massig vielen Tutorials). Nur habe ich eine Frage: in vielen Tuts liest man immer etwas von "umgekehrt multiplizieren" in den Ebeneneinstellungen. Ich hab (leider!!) nur die englische Version von Photoshop 7.0.1 und finde in den Ebeneneinstellungen immer nur "multiply" - das ist aber nicht das "umgekehrte multiplizieren" (denke ich)! Wo finde ich das und gibts das überhaupt in meiner Version?

Danke im Voraus,

Broiler
 
B

broiler

Guest

ahhh habs selbst rausgefunden ^^ - in der englischen Version ist "umgekehrt multiplizieren" der Menüpunkt "Screen"...

Also darauf soll mal einer kommen...
 
J

JakillSlavik

Guest

AW: Problem mit Photoshop 7.0.1

Vielen Dank für die Übersetzung ;)
Vermutlich aus dem gleichen Grund, wieso mein Photoshop Englisch ist:
Habe von der Uni nur die englische Version gestellt bekommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben