Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit Polygonpunkten“

E

EagleKinG

Guest

Ich würde gerne auch mal ein Auto oder ähnliches modellieren und habe mir auch schon ein schönes Tutorial und entsprechende Blueprints rausgesucht.
So weit so gut, denn hier fängt mein problem an:

Hier steht:
"Wir gehen in Layout ? Modellieren um eine bessere Aussicht auf die Funktionen zu haben.
Wir gehen wir auf Modus ?Punkte bearbeiten? und auf "Erstellen von neuen Punkten"."

Bis hier hin alles befolgt nur ich kann irgendwie keine punkte erstellen!

Habe C4D R10 und dieses grade frisch installiert. Nun wollte ich wissen ob ich irgendwas falsch mache oder ob ich irgendwelche einstellungen falsch hab. Ein neu erstelltes polygonobjekt ist ausgewählt, ich klicke mir aber trotzdem nen wolf.

Hier nen screen:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.037
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben