Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „problem mit PS cs2“

denny

Noch nicht viel geschrieben

hallo zusammen,

hab da seit ein paar tagen ein problem mit photoshop ... und zwar wenn ich PS starte und dann durch doppelklick eine datei öffnen möchte, steht oben (kein rückmeldung) dann dauert es ewig ... in dieser zeit geht gar nichts ... dann geht das fenster auf. manchmal läßt sich dann aber auch keine datei öffnen ... es werden dann alle bedienelemente weiß ... dann dauert es wieder eine zeit und dann geht es ganz normal.

kennt jemand das problem? ... bin schon ganz verzweifelt :(

was ist, wenn ich PS deinstalliere ... muß ich mich dann bei einer neuen installation neu regestrieren???

fragen über fragen ... sorry! wäre über eine antwort sehr dankbar.

gruss
denny
 

Slayer

Aktives Mitglied

Das ist bei mir auch ab und zu (PS 7.0), und zwar dann, wenn ich eine größere Datei lade oder zu viele andere Programme geöffnet habe - da hängt sich mein PC manchmal auf :D

Aber eine Erklärung hab ich leider auch nicht. Sorry.

Gruß, Slayer
 

denny

Noch nicht viel geschrieben

sehr eigenartig ... hab einen schnellen rechner und 2GB Ram ... war bis vor 2 tagen nicht so.
na danke erst mal für die antwort ... vielleicht kennt ja noch jemand das problem.
 

denny

Noch nicht viel geschrieben

nicht das ich wüßte :lol:
wie ist es denn wenn ich PS deinstall. und wieder install. mit der regestrierung? PS cs2 muß ja regestriert werden.
 

pixelfun

Aktives Mitglied

also, ich hatte noch nich das problem.
aber ich denke, das das nich nötig is, mit der registratur. es is ja schon auf dich registriert, also wozu noch ma ?

aber, verlass dich nich auf meine aussage, ich habe nur logisch geschlußfolgert :D :p :D
 

rackerchen

Hat es drauf

ich denke mal das mit der registrierung ist wie bei windows wenn ich format c mache muß ich auch nicht neu registrieren kann aber auch sein das das durch die oem version bei windows der fall ist
 

little_vamp666

Nicht mehr ganz neu hier

Ob du dich nochmal registrieren musst liegt an dir ;-) Ich weiß nicht mehr ob es beim installieren oder deinstallieren gefragt wird -logisch wäre beim Deinstallieren- ob deine Registrierung verworfen oder beibehalten werden soll. Demnach musst du dich nimmer registrieren, wenn du sagst, dass er sich das merken soll :wink:
 

m00x

Nicht mehr ganz neu hier

du kannst eigentlich photoshop deinstallieren und installieren wie du lustig bist... mit der registrierung sollte es kein problem sein.
 

blaub4r

Inaktiv

adobe produkte brauchen in der regel immer etwas länger beim starten wenn ich ps starte mus ich auch kurz warten dann is es da..

dürfte nichts böses sein :)
 

denny

Noch nicht viel geschrieben

ja, stimmt schon .... aber es hat sich halt von einen auf den anderen tag verändert. wenn PS offen ist, dauert es jetzt auf ein mal noch eine minute bis ich eine datei öffnen kann ... war vorher nicht so.
 
Q

Queenie

Guest

Vielleicht mal das System "bereinigen"... Oder komprimieren...

PS dauert zwar bei mir auch immer ein bisschen länger als andere Programme, aber es läd ja auch viel ;)

Hast du vielleicht in den letzten Tagen viele Brushes/Stile etc. dazu geladen?
 

denny

Noch nicht viel geschrieben

nein eigentlich nicht ... ich glaube, es war mal ein update.
es war vorher schon auch so, dass ich nicht sofort durch doppelklick eine datei öffnen konnte. aber da ist dann nicht alles zusammengebrochen, was jetzt halt passiert ... und dann die meldung "keine rückmeldung"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben