Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit PS CS3“

Bananajoe2145

Noch nicht viel geschrieben

hay leute!

mein ps macht komischer weise schon wieder schwierigkeiten!

es ist neulich wieder mein problem aufgetreten was ich dan mit strg + shift + alt beheben wollte! hat auch geklappt! nur jedes mal jetz wenn ich das textwerkzeug/schriftwerkzeug verwende kommt das problem wieder? wasn da jetz los?

BITTE UM HILFE!

mfg bananajoe aka roman
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Problem mit PS CS3

hay leute!

mein ps macht komischer weise schon wieder schwierigkeiten!

es ist neulich wieder mein problem aufgetreten was ich dan mit strg + shift + alt beheben wollte! hat auch geklappt! nur jedes mal jetz wenn ich das textwerkzeug/schriftwerkzeug verwende kommt das problem wieder? wasn da jetz los?

BITTE UM HILFE!

mfg bananajoe aka roman


sorry - was für ein Problem?!
 

Livinghell

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem mit PS CS3

wenn du vill den link zu deinem anderen beitrag posten würdest oder zumindest das problem daraus zitieren würdets würden bestimmt viele versuchen dir zu helfen ;)
 
E

Eiscafe

Guest

AW: Problem mit PS CS3

ich habe das problem auch aber ich kapier das nicht tut mir leid...kann das ma jemand mir leichter erklären...danke
 

Trutscherle

immerwieder Canon

Bananajoe2145

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit PS CS3

na dann probiers doch einfach nochmal so


ja wie oben doch schon gesagt! das funktionirt auch doch sobald ich das Textwerkzeug nehme ist es wieder da!

und nur wenn ich das:

TEXTWERKZEUG

nehme dann ist es wieder da? ist komisch oder??? kann man da nicht irgendwas gegen das textwerkzeug machen das das trotzdem funktioniert aber halt nicht wieder kommt???
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Problem mit PS CS3

Und was passiert beim benutzen des Textwerkzeuges genau?
Willst damit ja keine Ebenen ausblenden,gell!?
 

Bananajoe2145

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit PS CS3

Und was passiert beim benutzen des Textwerkzeuges genau?
Willst damit ja keine Ebenen ausblenden,gell!?

ja also wie soll ich das erklären? ich probiers mal:

ich drücke auf den button für das textwerkzeug dann passiert schon das erste was bei allen anderen werkzeugen wenn ich auf den button drücke nicht passiert: es lädt? es kommt für ungefähr 1 sekunde diese sanduhr und es lädt!
ok weiter...
dann drücke ich ins design für eine ebene und beginne zu schreiben, doch da kommt es dann! wenn ich schreibe sehe ich die schrift nicht und es schreibt mir auch nicht alle buchstaben, meine schrift sehe ich dann erst wenn ich mit einem anderen werkzeug auf das design klicke oder die datei photoshop minimiere und dan wieder aufmache!

so hoffe ihr habt es verstanden und könnt mir jetz helfen!

mfg roman
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Problem mit PS CS3

Vielleicht ein Ressourcenkonflikt in PS, mal geschaut nach bei Leistungs Einstellungen
im Programm?
Arbeitsvolumen und Arbeitsspeicher ?
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Problem mit PS CS3

Na da kann man dem Programm Ressourcen der Rechners zuweisen,
je nachdem was der Rechner so hergibt.
Dann kann das programm je nach Enstellung etwas entspannter arbeiten.
Schriften,Brushes und Co, brauchen viel Ressourcen.
 

Bananajoe2145

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit PS CS3

Na da kann man dem Programm Ressourcen der Rechners zuweisen,
je nachdem was der Rechner so hergibt.
Dann kann das programm je nach Enstellung etwas entspannter arbeiten.
Schriften,Brushes und Co, brauchen viel Ressourcen.

ah leute kann es sein weil ich mir jetz erst 2 riesen großes packs (eins mit fonts und eins mir brushes) gedownloadet und reingehaun hab?

das sind das packs was ich mir vor 5 tagen oder so gedownloadet und reingegeben hab:

1.FRONTPACK: webSPELL Templates and more - Free Downloads - Gamer-Designs.de

2.BRUSHPACK: webSPELL Templates and more - Free Downloads - Gamer-Designs.de

kann das der grund sein??
 
AW: Problem mit PS CS3

Schmeiß einen Großteil der Schriften testweise wieder von deinem System runter! Und lass bitte die Finger von Marlett, Times, Tahoma, Arial und Co!!!
Ich will ja nicht an deinem Systemcrash schuld sein.
 

Livinghell

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem mit PS CS3

90mb an fonts un brushes joah könnt gut sein wie schauts denn aus wenn du den Pinsel benutzt? passiert das gleiche?

wie viel arbeitspeicher hast du? gib mal ein paar rechner informationen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.033
Mitglieder
65.981
Neuestes Mitglied
bruns
Oben