Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „problem mit ps“

S

seriuss

Guest

Hi
ich habe eine neue version von Foto Shop ok will ich es installieren mache ich sprache deutsch! wie ich es fertig installiert habe war die spreche ENGLISH
ich habe es auch schon neu installiert aber es hilft nicht warum =?
kann mir wer helfen ?
mfg
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Bist dir auch ganz sicher das ma da keine gesaugte version haben?denn bei ner gecrackten version wird soweit ich weiß nur englisch zur verfügung stehen. außerdem heißt das ding photoshop nicht foto shop aber egal.
 
S

stan_lee

Guest

Hallo,
ich glaube du hast eine englische photoshop-version.
dort wo du deutsch angeklickt hast konntest du nur die sprache für die
lizenvereinbarungen (während der inststallation) einstellen.

meine vermutung.

Gruß stan_lee
 
D

Daniela

Guest

Tchja, da wirst Du wohl aus versehen eine Englische Version " gekauft" haben.

Aber, wen du die Sprache auf "deutsch" stellst, kannst du wenigstens die Lizenzbedingungen in deutsch lesen.
 
M

Martin-March

Guest

Du kannst deine "gekaufte" Photoshop Version nicht legal in deutsch umwandeln.
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben