Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit video tut“

wizzelboy

Aktives Mitglied

hi !!!

habe mir dieses video tutorial gedownloadet, wo beschrieben wird wie man eine patrone erstellt. nu wo ich es ansehen wollte, da klappt auf einmal nur der ton, kein bild. und nu hab ich wohl die punkte umsonst ausgegeben ;_; wisst ihr warum das so ist?
 

Sabber

Darth

wie gut das es diesen thread gibt
139.gif


euer
n020.gif
 
E

E1sbaer

Guest

Mir gefällt das Schneeman Tut sehr gut und würde das gerne mal probieren, aber die 90 Punkte sind mal ganz schön schwer zu bekommen, wenn man so gar keine Ahnung hat was man euch "Profies" hier gutes tun könnte. Daher versuch ich mich jetzt auch erstmal an dem Patronen Toturial!

Aber eines will ich auf jeden Fall hier mal los werden!

1. Finde ich das sehr Sinnvoll so ein Punktesystem zu benutzen und 2. ist das Forum hier echt super aufgebaut!
Ich bin echt begeistert :)
 
E

E1sbaer

Guest

:( Ich hatte gerade genug Punkte fürs Schneeman Tut, aber der Download ist fehlgeschlagen und nu sind die Punkte alle weg und ich habs nicht sehen können :( .

Jetzt muss ich euch erst wieder viele Anfängerfragen stellen... oder geht der Download vielleicht auch bei anderen nicht? Der mit der Patrone hatte bei mir geklppt!
 
L

luckydinfinity

Guest

schon lusitg ws hier manchmal passiert...
wollte was downloaden und mir wurden doppelt so viele punkte abgezogen :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben