Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit...“

S

Sense152

Guest

hi
ich habe ein problem und zwar ich habe jetzt meine page gemacht und auch schon gesliced und als .HTML abgespeichert jetzt wollt ich mit frontpage nochn bischen leben rein machen mit text und jetzt das prob wen ich was schreiben will dann geht das bild weg !
kann mir wer helfen und sagen wie ich das mache?

mfg
 

Askalon

Aktives Mitglied

Hi
wer eine Homepage erstellen will,
sollte erstmal HTML lernen.

Immer diese selben Fragen.

Photoshop ist nunmal kein Programm zum Homepages erstellen!!!

sondern höchstens ein Hilfsmittel

gruss
 
S

Sense152

Guest

ich weis was es ist !
also net da rum meckern gehn -.-
wollte nur wissen wie man das macht das man auf dem teplate auch rum schreiben kann bitte um eine NETTE antwort
mfg
 
Z

zimbo

Guest

Hallo !

Irgendwie kann ich die Reaktion von Askalon verstehen.
Wenn ich mir doch eine Homepage erstellen will, sollte ich wenigstens die Grundkenntnise von Html und Css beherschen.
Mach dich etwas mit Css vertraut, und mache das Image als Hintergrundbild in die td.
Kleiner Tip am Rande Html lernt man am besten, indem man einfach nur einen einfachen Texteditor benutzt und den kompletten Quelltext selber schreibt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben