Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

problem nach neustart...

trapperkeeper

Noch nicht viel geschrieben

nachdem mein photoshop8 nicht mehr geladen werden konnte und andauernd dabei hängenblieb und ich nun wieder die cd zur hand habe, habe ich versucht durch eine neustart das problem zu beheben ..

NACH dem neustart bekomme ich nun allerdings diese fehlermeldung:

''DLL
Es wurde versucht, eine Datei mit falschem Format zu laden''

... kennt jemand dieses problem?
ich habe ja nicht mal versucht eine Datei zu laden, wollte lediglich ps öffnen ...

weiss jemand hilfe?
 

Antworten zum Thema „problem nach neustart...“

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Bekomme auch manchmal die Nachricht beim laden der schriften usw. "Irgendwas.dll ist keine gültige Windows-Andwendung"klick dann nur auf ok und alles klappt ohne probleme...
 
E

Ehmke

Guest

ich kenne diese Problem zwar nicht, aber probier mal Neuinstallation. wenn irgendein DLL Fehler ist, hilft das meistens.

MfG
Ehmke
 

c-tecx

Nicht mehr ganz neu hier

trapperkeeper schrieb:
ich habe ja nicht mal versucht eine Datei zu laden, wollte lediglich ps öffnen ...

wenn du ps öffnest lädst du doch schon was... ;-) wenns n dll fehler ist wirst du wohl ne neuinstallation machen müssen weil mit fehler in dll dateien das ganze prog nicht laufen wird
 

Mway

Aktives Mitglied

das problem ist ganz einfach zu behen, du muss nicht neuinstallieren

geh einfach auf diese seite

http://www.down-dll.com

lad die gewünschte dll datei runter, kopier sie in dein PS-Verzeichnis und schon geht es wieder.

hatte das Problem auch schon
 

gorbatschow

Nicht mehr ganz neu hier

wenn mans sich mit unsachgemässer deinstallation andere programme oder unsachgemässer behandlung bein boote die dlls nicht versaut braucht man auch keine dll downloads, da in dll auch ausführbarer code drin sein könnte == sicherheitslücke =)
 
H

Hayden

Guest

Ich habe zur zeit ebenfals das Problem das bei mir immer diese Fehlermeldung erscheint wenn ich Photoshop starten will.
Und naja .... wie woll ich die fehlende dll datei runterladen oder einfügen wenn nicht dabei steht welche fehlt ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben