Antworten zum Thema „Probleme beim Erstellen von Photoshop-Aktionen“

Theshadow

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Forum,

gleich mit meinem ersten Beitrag wende ich mich mit einem Problem an euch.
Also, ich möchte zur Bildbearbeitung in Photoshop CS eine Aktion erstellen.
Das geht auch soweit ganz gut (Farbprofil auswählen, Farbraumkonvertierung, Bild beschneiden und Bildgröße/Auflösung anpassen. Zwischen jedem Punkt eine Unterbrechung, um mit dem geöffneten Menü die Einstellungen vorzunehmen), bis zu dem Punkt, an dem ich über Bild ->Anpassen ->Schwellenwert mit der Pipette den hellsten und dunkelsten Punkt des Bildes auswählen möchte. Denn dieser Menüpunkt muss ja nach Festlegung der Endpunkte mit der Schaltfläche "abbrechen" verlassen werden. (die definierten Messpunkte bleiben erhalten)
Und damit wird die Aktion komplett gestoppt. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Aktion danach weiterläuft und nicht komplett stoppt? Als nächstes müsste dann der Punkt "selektive Farbkorrektur" definiert werden.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Mühe.
Beste Grüße

2.577.910