Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit adobe cs 3 indesign“

R

rothrock

Guest

hallo an alle!

ich kom gleich mal zur sache, weil man hier immer gleich so tolle antworten erhält versuch ichs auch mal


seit ca. 2 wochen spielt mein rechner verrückt - is relativ neu und ich hab auch den ram auf 3 gig hochgedehrt.

jetzt auf einmal hat das indesign immer probleme wenn ich pdfs exportiere, eine seiten funktionieren aber dann kommt das fenster mit running out of virtuall memory das kann doch nicht sein. hab auch schon wieder platz auf der festplatte gemacht wegen der auslagerungsdatei hab usw. Jetzt weiß ich einfach nicht mehr was ih machen soll - bitte um eure mithilfe

grüße
 

Design & Layout

virra

Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

AW: Probleme mit adobe cs 3 indesign

Tritt das erst seit der RAM-Erweiterung auf? Wenn ja, vielleicht mal RAM checken? Oder vielleicht ist einfach immer noch nicht GENUG Platz auf der Platte (ich habe nen Mac, weiß deshalb nicht, was WIN da alles so bruzzelt. Aber WIN macht eigentlich immer schon riesen Dateien…)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Empfehlung für Grafikdesigner

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.963
Neuestes Mitglied
thomas433
Oben