Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit Öffnen und Speichern“

K

kavi

Guest

Hey!

Also ich habe bei Ps CS3 einige Probleme beim Öffnen und Speichern von Dateien. Wenn ich eine Datei öffnen will dann geht das gar nicht, es kommt dann immer eine Fehlermeldung, dass nichts geöffnet werden kann weil angeblich zu viele Dateien ausgewählt sind. Danach geht in dem Programm gar nichts mehr. Ich kann weder irgendein Werkzeug benutzen noch kann ich das Programm schließen. Und neu starten kann ich den PC auch nicht mehr.
Wenn ich nun eine Grafik erstellt habe dann kann ich die nur "Für Web und Geräte speichern". Wenn ich sie normal bei "Speichern" oder "Speichern unter" speichern möchte, dann sieht zwar erst alles so aus als würde es funktionieren, aber danach hab ich wieder das gleiche Ergebnis wie nach dem Versuch eine Datei zu öffnen. UNd gespeichert hat er die Datei auch nicht.
Ich habe es schon alles neu installiert, nützt aber alles nichts.
Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen
denn das ist echt zum verzweifeln :'(

lg katharina
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Probleme mit Öffnen und Speichern

Wieviel Speicher (Ram) hast du? Photoshop "frisst" Speicher.
Wieviel hast du Photoshop zugewiesen?
 
K

kavi

Guest

AW: Probleme mit Öffnen und Speichern

256 MB RAM kann das sein?
aber ich weiß nicht wo ich schaun kann wie viel ich ps zugewiesen habe
sry is nicht so mein spezial gebiet
 

forddriver

kleiner Schlauberger

AW: Probleme mit Öffnen und Speichern

unter Bearbeiten - Voreinstellungen - Leistung.

Aber 256MB Ram sin viel zu wenig, mind. 1024MB Ram solltest du schon haben das überhaupt einigermaßen läuft.
 
K

kavi

Guest

AW: Probleme mit Öffnen und Speichern

das ist komisch weil eig läuft ja alles super nur halt dieses dumme problem
also da steht verfügbarer RAM 53 MB und verwendet werden 32 MB
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben