Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit Vista“

B

Brauerle

Guest

Hallo,
ich habe mir neuerdings Vista Ultimate zugelegt und wollte nun wieder mein CS3 intallieren, also CD rein, setup startet, doch bevor ich überhaupt irgendetwas einstellen kann kommt folgende Fehlermeldung und das Setup bricht anschliessend ab:

Setup-Fehler schrieb:
Setup hat einen Fehler festgestellt und kann nicht Fortgesetzt werden.

Error 1324: The path Eigene Bilder contans an invalid character.

weiss jemand woran das liegen könnte? wäre sehr nett wenn mir wer helfen könnte!!
 

Mario72

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme mit Vista

Hallo
Das liegt am Windows Installer. In der Registry sind ungültige Zeichen für den angegebenen Pfad vorhanden.
Schaue mal bitte hier:
Damit solltest du dein Problem in den Griff kriegen. ;)


Grüße
Mario
 
B

Brauerle

Guest

AW: Probleme mit Vista

danke für die schnellen antworten, habs nun hin bekommen, war das selbe problem wie bei office beschrieben, und da mein englisch doch recht gut is hab ich alles hin bekommen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben