Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme zu Schritt 2 Foto-Tuning

Antworten zum Thema „Probleme zu Schritt 2 Foto-Tuning“

lubu

Aktives Mitglied

hallo silent,
bin später gekommen, schaue aber zu.
kannst du bitte einen link zum schritt 2 reinstellen, so wie stefan das beim schritt 1 gemacht hat?

ist sonst ziemlich schwierig, das zu finden.

gruss
lubu :D

@ edit: habe es gefunden. hatte mir ein lesezeichen für thread gemacht :)

da ich aber z.zt. die engl. version von ps cs ausprobiere, komme ich mit den bezeichnungen noch nicht nach.
danke, das du warten willst, aber ich hole es nach. :D :D
 

Silent

Fotograf trifft Metal

lubu555 du kannst ruhig jetzt noch anfangen , ich beantworte auch fragen die danach gestellt werden. ich bin bis 23:00 da...

und zum schritt:

Der gleiche link wie in 1 nur "F5" drücken (ich stelle alle schritte in den gleichen thread , mit F5 bringt man den Thread auf dem neuesten Stand)
 
M

maiky999

Guest

wenn ich die Ebene dubliziere dann verwandelt sich meine Auswahl in ein Art Schatten. Habe CS. Was mache ich falsch?

edit: habe es auf andere Art gemacht. alles ok
 

Paccoo

Punktedealer

7. icon von oben bei den werkzeugen (hand) villeicht hinter einen ander werkzeug verstecht (schwamm oder schwarze lupe) rechte maustase lange drücken

LINKE maustase sorry
 

lubu

Aktives Mitglied

warum hast du den zeichenstift im schritt 2 zum ausschneiden genommen und nicht das magnetische lasso. gibt es das bei ps 7 noch nicht?
 

Silent

Fotograf trifft Metal

türlich gibts das nur das ist nicht so genau und vor allem nicht so irre schnell , man kann sehr einfach , ziemlich genau , ziemlich schnell große bereiche ausschneiden...
 

Paccoo

Punktedealer

Silent schrieb:
türlich gibts das nur das ist nicht so genau und vor allem nicht so irre schnell , man kann sehr einfach , ziemlich genau , ziemlich schnell große bereiche ausschneiden...

das mit dem pfad muss ich erst üben damit es auch bei mir schnell geht ;-)

also von mir aus kann's weiter gehen - oder?
 

Silent

Fotograf trifft Metal

haja "geübt" haste ja schon ausm ersten workshop nur benutz ich den jetzt halt "richtig" :)

für grössere sachen ist das einfach nur genial , für so ne person z.b. perfekt ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben