Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme zu Schritt 3

Silent

Fotograf trifft Metal

Hier kommen alle Probleme zu schritt 3 rein da erfahrunggemäß viele leute probleme mit Pfäden haben wird hier schon so einiges rein kommen :)
 

Antworten zum Thema „Probleme zu Schritt 3“

E

eGo

Guest

dein zweites bild aus schritt drei kann nich erreicht werden :p

wegen den tabs ~> drück F5, da kannstes verändern
wegen prafkontur ~> mit dem pfadwerkzeug rechtsklick auf den pfad, und da dann pfadkontur füllen
 

maik

Nicht mehr ganz neu hier

du wählst einfach den pfad mit dem pfadwerkzeug aus "p drücken" dann einen rechtsklick auf den pfad und pfadkontur füllen auswählen
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@grille:

du siehst beim Ps fenster ganz oben rechts die werkzeugspitzen (genau neben dateibrowser)

wandere mit den augen wie folgt:
Ebenen ---> protokoll ---> Farbregler ---> navigation ---> werkzeugspotzen (von unten nach oben)

@euryn

du musst auf den pfad rechtsklicken dann findest du dort nen eintrag pfadkontur füllen. Dann hast du ein menu wo normalerweise Bleistift steht , bleistift ersetzen mit Werkzeugspitze
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@ego

mein upload kommt meinen screens nich hinterher , ich hab alles vorbereitet nur vergessen die bilder zu uppen...
 

TRex2003

Hat es drauf

naja..bei mir macht er nen neuen pfad bei nem rechtsklick..

ich hab die palette Pfade benutzt.

anderes prob: wenn ich den pfad gefüllt hab, geht der effekt vielleicht bis zur hälfte des pfades..wo is der fehler??
 

Silent

Fotograf trifft Metal

ich schätze mal du hast den pfad nich geschlossen @ t-rex (du musst wieder auf den anfangspunkt klicken).

und zu deinem 2en problem:
du hast warscheinlich verblassen zu hoch stehen , setze den wert mal runter...
 
E

eGo

Guest

beio mir wird der zur mitte hin nicht sondelrich dünner, n bissl schon, aber halt nich sehr, sieht halt kacke aus ^^
 
E

eGo

Guest

ne, dann geht der früher zusammen und bleibt dann n ganzes weilchen bis zur mitte hin gleich dick, is dann son halben centimeter dick, der will sich net zu ner spitze machn
 

TRex2003

Hat es drauf

bei mir gings..irgendwie hat der ps gesponnen..habs wieder zu 350 (beide) umgestellt und siehe da, es ging ;)

jetzt das ganze noch im rest vom bild und dann hab ichs ;)
 
E

eGo

Guest

ahso, ich habs auch, der hatte bei mir bei formeigeneschaften bei der ersten steuerung zeichenstift-durck, ich dachte das soll ich lassen... habs nur ma mit verblassen ersetzt und unten verblassen rausgenommen und so is schick :>
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@paccoo du bist auch sicher das du einen arbeitspfad und keine formebene erstellst (schau nochmal bei dem icon was ich in dem schritt erklärt habe)

@ego geht doch :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.215
Beiträge
2.576.554
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben