Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problemfall Auge“

lomion

Aktives Mitglied

Hi an alle...
ich brauch für eine GIFdatei, die ein sich schließendes und öffnendes Auge darstellen soll, ein paar bilder...
udn zwar benötige ich ein Frauenauge (möglichst das rechte), das einmal offen ist, einmal geschlossen, einmal halb geöffnet und jede menge zwischenschritte..
alle bilder sollten die gleiche auflösung haben und die gleiche lichtverteilung, also nicht ein bild dunkler und ein anderes heller...

ihr könnt auch euch fotografieren... :wink:

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen..

vielen herzlichen dank schon einmal im vorraus...

lomion
 

bigpaul

Aktives Mitglied

Also ein frauenauge kann ich dir nicht geben(natürliche bedingungen) aber wenn das Auge sich nicht gaaaaanz langsam öffnen und schließen soll, reichen 3-4 Schritte aus. :wink:

Greetings,
Bigpaul
 

KHPhotog

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problemfall Auge

Hast du schonmal bei istockphoto oder sowas nachgeschaut. Da gibt es sowas auch für wenig Geld zu kaufen. Denn bevor man selber Stunden damit verbringt das herzustellen, gibt man doch lieber 6 Eur aus :hmpf: und hat ein professionelles Ergebnis.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben