Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wollt ihr eine zusätzliche Funktion haben, mit der ihr in euerm Profil, einen Text über euch eingebe


  • Umfrageteilnehmer
    92

Antworten zum Thema „Profiltext“

M

Martin-March

Guest

Ich habe bei einer anderen Seite, die auch auf dem selbem forumscript wie dieses hier basiert gesehen, dass man im profil auch einen text von sich anzeigen lassen kann, finde diese option hier aber nirgends....
is des deaktiviert oder bin ich nur zu blöd?

falls es deaktiviert is, mein vorschlag: aktiviert es ;)

grüße
Martin
 

TRex2003

Hat es drauf

er meint so einen kleinen block im forum, wo man dann seine halbe lebensgeschichte reinschreiben kann ^^

so einen kleinen text über sich halt oder so..find ich ganz nett :) sollte dann aber ausschließlich im profil stehn, nicht bei den posts
 
M

Martin-March

Guest

ja genau das meine ich @TRex2003!
ok mache ich ^^ @ Stefan
grüße
Martin
edit: Jetzt Stimmt endlich mal ab^^ wir brauchen noch 82 JA-Stimmen^^ hophop ;)
grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben