Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Profis am Werk www.shadowness.com und www.phong.com“

S

Sub-Fighter

Guest

Die Seite beherbert ne Menge Profis und Ihre Arbeiten, ein Blick lohnt sich !


noch eine Seite die ich richtig gut finde


Meine Seite habe ich auch komplett mit Photoshop erstellt.
 
N

Nox

Guest

Keine ahnung ob das mit meiner Internetverbindung zu tun hat, aber deine seite braucht ewig lang zum laden :(
 
S

Sub-Fighter

Guest

Das liegt daran das die Bilder auf der Seite in sehr hoher Qualität sind.
Bei mir dauert es auch ein bisschen.
Er lädt 72 Bilder...
 

Silent

Fotograf trifft Metal

shadowness kenn ich (hab ich schliesslich auch gepostet :) ).

Phong ist mit auch bekannt , is ganz okay...

zu deiner seite: Ich würde wirklich was an der ladezeit machen (nen preloader MINDESTENS) kannst einfach gif formate benutzen oder irgendwie anders die seite aufbauen weil das is wirklich nich mehr normal mehr als 2 minuten mit DSL 1024...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben