Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Programmsuche!!!

B

BenWallace

Guest

hallo,

ich bin auf der suche nach einem programm mit dem ich katalogseiten erstellen erstellen kann. es müssen tabellen sowie bilder rein. da ich leider noch keine möglichkeit gefunden habe exel dateien in ps cs zu importieren dachte ich mir, ihr wisst vllt weiter:)

lg stefan
 

Antworten zum Thema „Programmsuche!!!“

Papa_Noah

Aktives Mitglied

indesign würd ich da auch nur empfehlen odda halt qaurkxpres abba die meisten agenturen und firmen haben schon umgestellt auf indesign, weil qurak sich langsam nicht mehr durchsetzen kann gegen indesign.

abba quark hat einen wesentcihen vorteil gegenüber indesign, das fenster in dem du einfach alles an rahmenpositionen etc einstellen kanst mit wenigen klicken, des hat indesign bissl anders geregelt.

abba ansonsten gilt, wenn des professionell machen willst dann indesign.
 
B

BenWallace

Guest

jo, ich hab es einmal mit adobe pagemaker versucht, hat aber nicht ganz so hingehauen wie ich mir das vorgestellt hab:p
werd es in kürze mit indesign probieren
vielen dank für eure tipps!
lg stefan
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.213
Beiträge
2.576.609
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben