Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Projekt für Verschmelzung von C4D und Photoshop.“

WaveShock

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo alle miteinander.

Ich und mein Kumpane ( beide noch ungescholtene 15 Jahre alt ), wollen unser derzeitiges "Noch-Hobby", wie oben geschrieben Ich (C4D-Study) und Er (PS-Study) irgendwann mal zum Beruf machen. (Natürlich vorher erst studieren).
Nun ja, und wie es nun halt so ist, kann man ja nie früh genug damit anfangen, für seine Zukunft vorzusorgen. Wir beide haben schon etliche Erfahrungen in unseren beiden Programmen gesammelt.
Unsere Leistungsstand miteinander zu vergleichen fällt mir ehrlich gesagt etwas schwer, da man 2D nicht einfach so auf 3D umwälzen kann, umgedreht genauso.

Wir suchen jedenfalls irgendein Projekt, was wir in die Hand nehmen könnten und uns austoben können bis der Arzt kommt. Nur leider fehlt uns die entscheidende Idee. (Jaja ich weiß, Ideen sind das A und O, aber wir beide sind der Meinung, wenn man sich selbst irgendetwas "aufbrummt" nur um es zu machen, ist das auch nicht wirklich die Erfüllung).

Deswegen will ich die Frage an die Community stellen, was da alles so möglich wäre.

Vielen Dank im Vorraus.

mfg
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Projekt für Verschmelzung von C4D und Photoshop.

Hallo
Ihr könntet beim nächsten "5D - 2D meets 3D" mitmachen. Zu finden ist der hier:
Dort habt ihr beide was zu tun.
Ansonsten, wozu haben wir denn hier die ganzen Contests? Gibt es sowohl in 2D als auch in 3D und ich bin mir sicher, vor allem die 3D-Sparte würde sich über Nachwuchs freuen.
 

WaveShock

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Projekt für Verschmelzung von C4D und Photoshop.

Hallo Narkya.

Danke für deine Antwort erstmal.
Die 5D-Contests hören sich erstmal sehr vernünftig an. Dank dir schonmal dafür.
Dein zweiter "Tip" ist halt nicht nach unseren Vorstellungen. Wir nehmen auch schon so an Contests teil, doch uns geht es ja darum, dass unser beider können in einem "Werk" zu sehen ist. Von daher hört sich der 5D Contest super an.

mfg
 

schnake

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Projekt für Verschmelzung von C4D und Photoshop.

da hätte ich für eich 2 evtl eine Lösung,
"Wir" die leute aus der "blender"-ecke haben ein Lego-Projekt laufen , wir haben vor das wenn wir z.B. einen Teil ind "blender/C4d" gestaltet haben ( stadtteil) Diesen dann von den 2D-leuten zu einem tollen bild machen zu lassen...
einfach mal reinschauen, und evtl ins Thema einklinken.




Mfg Schnake
 

WaveShock

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Projekt für Verschmelzung von C4D und Photoshop.

Danke auch dir schnake.
Auch das hört sich nicht schlecht an, werd ich mal mit ihm bereden.
Wobei wir trotzdem in Richtung eignes kleines Projekt gehen wollen, ein etwas aufwändigeres Bild etc.

mfg
 

WaveShock

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Projekt für Verschmelzung von C4D und Photoshop.

Hat noch jemand anders, ein paar Vorschläge, die er zum Besten geben könnte? :lol:

mfg
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Projekt für Verschmelzung von C4D und Photoshop.

Also wollt ihr eigentlich eine Idee geschenkt bekommen, die ihr dann ausbauen könnt?
Wie wärs, wenn ihr euch einfach mal zusammensetzt und euch zusammen Bilder anschaut. (zum Beispiel hier die Gallerie oder auf Deviantart...) da gibt es auch jede Menge Sachen, die euch inspirieren können.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben